Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo Papa gesucht Raum NRW (Ruhrgebiet/Düsseldorf…)

• Co Papa gesucht Raum NRW (Ruhrgebiet/Düsseldorf…)

Geschrieben von HelloU An 6 April 2022 bei 19:43

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Co Papa, um meinen unerfüllten Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin 36, arbeite in einem guten Job und bin sozial sehr engagiert. Aktuell lebe ich in einer Beziehung mit einem Partner, der seine Familienplanung bereits abgeschlossen hat und mich aber auf meinem Baby Weg unterstützen würde. Ich suche nicht nur einen Samenspender, ich suche jemanden, der bewusst Vater werden möchte, mit allen Rechten und Pflichten. Vielleicht ist ja jemand dabei, der meine Absicht teilt? Ich freue mich auf den Austauch mit euch! Viele Grüße

Peterm antwortete 1 Jahr, 11 Monate 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Sharp19

Mitglied
    9 April 2022 bei 19:44

ich hätte Interesse… ich möchte mit dir Kontakt aufnehmen um weitere Details zu besprechen..

• ___XXX

Mitglied
    22 Juli 2022 bei 16:34

Hallo mein Name ist Desmond ich bin 30 Jahre.Bin in einer Beziehung meine Frau bekommt keine Kinder.Ich gucke nach einer Frau die auch Mutter werden will.Ich suche keine neue Beziehung .Ich möchte mein Traum erfüllen Vater zu werden .Ich möchte mich voll und ganz mit allen Rwchten und Pflichten um mein Kind kümmern .Würde mich über eine Antwort freuen .lg Desmond

• ___XXX

Mitglied
    7 November 2022 bei 14:42

Hallo
    Wir sein ein schwules Ehepaar aus dem Westmünsterland.
    Gerne würden wir dich kennenlernen und deine wünsche und Anforderungen hören.

Mit freundlichen Grüßen
    Jay & Stevie

• ___XXX

Mitglied
    6 Februar 2023 bei 20:56

Hey…habt ihr euren Wunsch schon erfüllen können? Liebe Grüße
    Nora

• Peterm

Mitglied
    5 März 2023 bei 10:50

Hallo, das klingt gut 🙂

LG