‹ Forum
Co-Eltern

Co-Papa gesucht! Osnabrück oder auch etwas weiter weg

Hi! Ich suche einen Co-Papa für mein Kind im Großraum Osnabrück oder auch etwas weiter weg! Ich bin tageslichttauglich, stehe im Leben, bin gesund und gut ausgebildet. Also meldet euch bitte!

4 Antworten

___XXX 8. Dezember 2018

Hallo,
Ist Berlin zu weit weg?
Lg
Jehoschua

Danielk 4. Mai 2013

Die Rechtschreibbelehrungen könnte man auch mit einer PM klären, bringen zum Thema nichts…

Bern ist mir leider auch zu weit weg

___XXX 21. April 2013

Das ist "Stil", nicht " Stiel".

___XXX 23. Januar 2013

Hi,

ich bin Tobias. schreibt doch mal wie Ihr Euch das so vorstellt. Ich bin Photograph und Musiker und liebe halt die schönen Künste. Ich habe eine gut Allgemeinbildung und Stiel. Ihr könnt mich auch unter ***@gmail.com erreichen.

Viele liebe Grüße

Tobias

Antworten