‹ Forum
Co-Eltern

Co-Papa gesucht in Konstanz

Hallo, ich werde bald 35 und habe schon länger keinen Partner mehr, aber einen wachsenden Kinderwunsch. Das Co-Parenting klingt für mich als Option sehr interessant, auch ohne Partner den Kinderwunsch zu erfüllen und trotzdem nicht allein mit dem Kind zu sein/die geteilte Verantwortung zu haben. Ich wohne in Konstanz und würde auch gerne hier bleiben.

2 Antworten

Reiny 8. Juni 2026

Hallo interessante Lady ich möchte dir gerne weiter helfen und deinen Wunsch unkompliziert zu erfüllen.

Melde dich einfach.

Grüße

Alf584 7. Juni 2026

Hi. Ich habe deine Anzeige gelesen und fand es sehr sympathisch geschrieben. Deshalb melde ich mich. Ich bin hier relativ neu. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Liebe Grüße.

Antworten