‹ Forum
Co-Eltern

Co-Papa gesucht im Raum Nürnberg

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg jemanden, der Interesse an einer Co-Elternschaft hat.
Ich bin 37 Jahre alt, bin Single, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und wünsche mir schon lange ein Kind.

Ich freue mich auf Zuschriften, gerne auch per PN.

Liebe Grüße
Dani

3 Antworten

___XXX 27. Dezember 2020

Hallo Happy711,

habe deinen Beitrag gelesen. Find ich sehr ansprechend und wäre interessiert.

Paolo76 27. Dezember 2020

Einen wunderschönen guten Morgen.
Hätte Interesse dich zu kennenlernen.

Sunpoint 20. Dezember 2020

Hallo. Wie geht es dir?

Antworten