• Co-Mutter oder Heirat benötigt

Geschrieben von Kobby1 An 9 August 2021 bei 13:03

Ich möchte mein Kind nach meinem Masterabschluss bekommen, um zu arbeiten und mich gut um mein Kind zu kümmern. Jetzt ist es soweit und ich suche eine Frau, die mir hilft, meinen Wunsch zu verwirklichen. Ich hoffe, dass wir das Kind gemeinsam großziehen können, um ihm das Beste im Leben zu geben. Wenn Sie sich für eine Frau interessieren, schreiben Sie mir bitte und lassen Sie uns mehr besprechen.
    Dankeschön
    LG
    Kobby

___XXX antwortete 2 Jahre, 3 Monate 5 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    15 August 2021 bei 08:31

Hallo Kobby, du kannst dich gerne bei mir melden..LG

• ___XXX

Mitglied
    4 Oktober 2021 bei 18:37

Hallo Kobby, wenn es noch aktuell ist, bitte bei mir melden. Wo wohnst du? Ich suche idealerweise in meiner Umgebung aber da es sehr schwierig ist, würde ich bei Passung der Werte auch mit größerer Entfernung annehmen. Wäre toll, wenn wir die ersten Monate das zusammen meistern, falls wir uns einigen. Kinder sind etwas Neues für mich und würde am Anfang das gemeinsam erleben und nachher mit regelmäßigem Besuch.

• Yvi1981

Mitglied
    15 Januar 2022 bei 21:46

Hallo Kobby,suchst du noch? Ich bin Yvonne und Erzieherin u hab schon eine erwachsene Tochter.falls du interesse hast ,würde ich mich freuen von dir zu hören.lg yvonne

• Anna1222

Mitglied
    19 April 2022 bei 21:26

Hallo Kooby,

bist du noch auf der Suche?
    Wenn ja kannst du dich gerne bei mir melden.
    Wie alt bist du?

LG Anja

• Aleyna1

Mitglied
    23 November 2022 bei 19:45

Hay

• ___XXX

Mitglied
    25 Januar 2023 bei 14:58

Hallo Kobby, suchst du noch nach einer Frau mit Kinderwunsch? Melde dich gerne mal bei mir. LG

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)