Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Mutter in Berlin (od. Basel) gesucht

• Co-Mutter in Berlin (od. Basel) gesucht

Geschrieben von BasBe An 4 November 2019 bei 09:03

Wir (m31/m36) sind seit neun Jahren ein Paar und suchen auf diesem Weg eine Mutter für eine Co-Familie, wobei wir uns den Lebensmittelpunkt des Kindes bei uns vorstellen. Wir leben in Berlin und Basel, arbeiten beide in gestaltenden Berufen, sind finanziell gut abgesichert und würden für den Lebensunterhalt des Kindes aufkommen. Wir würden uns sehr freuen von interessierten Frauen oder Pärchen zu hören und diese kennen zu lernen.

___XXX antwortete 4 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    19 November 2019 bei 09:38

Hallo, ich bin Miriam,
    Ich habe bereits einen Sohn der nun schon 5 Jahre alt ist und fühle mich bereit für ein weiteres Kind. Ich fürchte unsere Vorstellungen passen nicht hundertprozentig zusammen, wollte es dennoch gerne probieren. Eine Gleichberechtigung aller Elternteile ist mir sehr wichtig.
    Falls ihr Lust auf einen ausführlichen Austausch habt meldet euch doch gerne.
    Liebe Grüße Miriam

• ___XXX

Mitglied
    14 Februar 2020 bei 17:29

Hallo ihr beiden,

Wir sind seit sechs Jahren ein Paar (w+w), ebenfalls aus Berlin und würden euch gerne unverbindlich auf das Thema einfach erstmal kennenlernen. Natürlich beschäftigen wir uns ebenfalls mit dem Thema Eltern zu werden, dies kann man nach ausrechnedem Kennenlernen gerne ansprechen. Meldet euch bei uns, wir würden uns freuen

• ___XXX

Mitglied
    14 März 2020 bei 11:17

Hallo ihr beiden,

wenn eure Anzeige noch aktuell ist, seid ihr mit einiger Wahrscheinlichkeit genau die zwei, die ich suche. 🙂 Ich würde mich gerne mit euch treffen und freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße

Lara

Anmelden um zu Antworten.