• Co-Mutter gesucht

Geschrieben von Flo93 An 21 Februar 2020 bei 16:21

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich suche im Raum Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Frau die an einer Co-Elternschaft interessiert ist.Auch lesbische Paare dürfen sich gerne melden.

Ich treffe mich gerne zum Austausch und kennen Lernen.

Liebe Grüße
    Flo

NicciDD antwortete 1 Jahr, 8 Monate 6 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    23 Februar 2020 bei 18:35

Hallo Flo,

ich wohne in der Gegend und bin interessiert. Ich möchte gerne über dich mehr erfahren. Ich bin neu hier und habe noch keine Vollmitglieschaft. Auf eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen.

Sheelaam

• Mag83

Mitglied
    24 Februar 2020 bei 00:21

Hallo Flo,

ich habe mich erst gerade eben hier registriert.
    Wohne ca 100 km von Frankfurt, im Westerwald.

Liebe Grüße
    M.

• ___XXX

Mitglied
    14 August 2020 bei 20:23

Hallo lieber Lukas, ich bin die Corradina und bin sehr interessiert gewesen zu dein Beitrag.
    Ich habe schon eine Tochter ( momentan 20 Monate) aber möchte sooo gerne weitere Kinder haben.
    Mit der Vater meiner Tochter habe ich " Kontakt " aber er sieht sie ungefähr jede 6-7 Monate für 2-3 Tage, deswegen war ich am weinen wo ich dein Beitrag gelesen habe wo du sagst du willst den gleichen Rechten und Pflichten haben.
    Ich bin schon seit ungefähr 2 Monaten daran interessiert ein weiteres Kind zu bekommen aber erst in so 1 jahr weil ich erst den Führerschein machen will aber ich musste dir einfach schreiben weil ich sehr toll fande was du geschrieben hast.
    Liebe Grüße von Corra

• ___XXX

Mitglied
    25 August 2020 bei 13:46

Hallo Jonas,
    Vielleicht können wir uns ja mal austauschen und schauen ob unsere Vorstellungen übereinstimmen.
    Würde mich freuen, von dir zu hören.
    LG MK

• Madita

Mitglied
    2 September 2020 bei 05:54

Hallo Jonas,

das hört sich net lt und aufgeschlossen an.
    leider kann ich dich über das Pseudonym nicht finden, aber ich freue mich, wenn du mir schreibst.
    liebe grüße aus Berlin
    Ronja

• ___XXX

Mitglied
    7 September 2020 bei 12:43

Hey Lukas,
    Ich weiß nicht genau wie das hier alles Funktioniert aber dein Beitrag hat mir sehr gefallen. Leider komm ich nicht so gut klar und schaff es nicht auf deine Seite zu kommen und zu sehen in welchem Ort du suchst. Ich komme aus Dortmund und finde deine Ansichten toll. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest:)
    Liebe grüße

• ___XXX

Mitglied
    8 Oktober 2020 bei 19:17

Hallo Flo,

ich komme auch aus Frankfurt und suche einen Co-Vater. Ich würde gerne austauschen. Melde sich bitte, wenn du interessiert bist

Viele Grüße
    Julia

• Cocoro

Mitglied
    27 Oktober 2020 bei 20:51

Lieber Jonas,

Mein Sohn ist schon 6 und wünscht sich einen Papa.
    Wir wohnen in Berlin. Würde mich freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße Cocoro

• NicciDD

Mitglied
    13 Februar 2023 bei 20:24

Suchst du noch?

Anmelden um zu Antworten.