• Co-Mutter gesucht in Dresden

Geschrieben von ___XXX An 9 August 2020 bei 20:36

Hallo an alle! 🙂

Ich bin Single, Mann und möchte trotz Alleinsein ein Kind bekommen. Ich bin Erzieher, 26, wohne in Dresden und habe einen 10-Jährigen Bruder sowie 2 Pflegebrüder, die ich zum Teil mit erzogen habe, da meine Mutter allein erziehend ist. Durch all das habe ich mein gesamtes Erwachsenenleben mit Kindern verbracht.

Ich habe momentan fast alles erreicht, was ich mir im Leben wünschen könnte. Ich habe eine tolle Familie (abgesehen vom fehlenden eigenen Kind), gute Freunde, eine schöne und sichere Arbeit und ausreichendes Gehalt.

Dass einzige große, was mir noch fehlt, um mein Leben perfekt zu machen, ist ein eigenes Kind. Leider hat es bis jetzt mit keiner Beziehung geklappt, und habe mittlerweile aufgegeben, die Eine zu finden. Deshalb versuche ich es auf diesen Weg.

Wichtig ist mir, dass ich mindestens den gleichen Anteil am Leben des Kindes habe wie du. Ich möchte nicht nur der “Wochenend-Papa” sein, der hier und da mal vorbei kommt.

Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten, wie man so etwas schön gestalten kann 🙂 . Ob der übliche Wöchentliche Wechsel, oder sogar, dass das Kind bei mir wohnt und man einfach regelmäßig ungezwungen viel Zeit miteinander verbringt. Oder auch andere Möglichkeiten, die man sich bei gegenseitigen Interesse zusammen überlegen kann.

Liebe Grüße an alle,

Lukas

___XXX antwortete 4 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.