• Co-Mutter Gesucht / Hannover

    Geschrieben von ___deleted-user An 25 Juni 2017 bei 18:57

    Chaaallo werdende Mutter,

    ich habe schon seit Jahren den Wunsch Vater zu werden, nur leider bis jetzt nicht den richtigen Partner gefunden…
    deswegen versuche ich es über diesen Weg.
    Habe schon Erfahrung mit Kindern durch ehemalige Partner sammeln dürfen, jetzt wäre ich selber gerne Vater. Es gibt nichts schöneres als selber Kinder zu haben. Liebes es voll in der Vaterrolle auf zu gehen, es bereitet mir unglaublich viel Freude.
    Habe viel Geduld und Ruhe, bin Liebevoll im Umgang.

    ich bin der Vince, 25 Jahr jung, 184cm groß, blau / grüne Augen, ist immer ein Wechsel mal so mal so, blondes Haar, Finanziell bin ich abgesichert, in einer Festanstellung.

    Die Co-Mutter sollte aus meiner Nähe kommen, Region Hannover. Ein Kennenlernen setze ich voraus in einer Bar, Restaurant ect. wo rauf man gerade so Lust hat. Die Sympathie muss passen zwischen uns, da ich eine Freundschaftliche Basis anstrebe. Weiteres kann man ja dann besprechen.

    SO Co-Mütter jetzt liegt es an euch, falls ich euer Interesse geweckt habe.
    MELDET EUCH

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 1 Monat 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    5 Juli 2017 bei 18:54

    Hey ich komme aus Bad nenndorf also nicht alzuweit entfernt ich würde gerne mit dir schreiben wenn du Lust hast

  • ___deleted-user

    Mitglied
    29 April 2018 bei 14:13

    Hallo Vince99,

    wir sind ein lesbisches Pärchen aus Hannover. Wir wollen ein Kind und suchen deswegen nach einem Vater. Wir werden jedoch die aktive Elternrolle übernehmen. Wenn du jedoch das Kind sehen möchtest, das wäre kein Problem für uns und wir können das einfach absprechen.

    Zu uns, wir führen eine langjährige Beziehung, beide Arbeiten und wohnen in Hannover.

    Alle weitere Fragen können wir gerne per Email, WhatsApp oder Telefon klären.

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    Lieber Gruß

Anmelden um zu Antworten.