Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Mami in NRW, nähe Köln gesucht!

• Co-Mami in NRW, nähe Köln gesucht!

Geschrieben von PeterDon An 8 März 2022 bei 12:52

Hallo!

Nachdem ich vor ein paar Jahren zuletzt erfolgreich gespendet habe, umfängt mich jetzt selbt der Kinderwunsch.

Du, 28 bis 47 Jahre alt, hast deinen Lebensmittelpunkt idealserweise im Rheinland, gerne Köln, Düsseldorf, Bonn oder umzu.

Du kannst gerne schon Kinder haben, wichtig ist mir, dass wir mindestens eines zusammen bekommen, gerne noch im Laufe dieses Jahres.

Primär schwebt mir für mich eine Art Wochenendvaterrolle vor, welche ich gerne ausfüllen möchte. In Stein soll dies jedoch nicht gehämmert sein, ich mcöhte gerne im Dialog auf alle denkbaren Versionen eingehen um zu schauen wie die Chemie stimmt.

Ich warte gespannt auf deine Nachricht!!!

___XXX antwortete 3 Jahre, 1 Monat 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    10 März 2022 bei 21:50

Guten Abend PeterDon,
    ich habe grade deine Anzeige gesehen und musste etwas schmunzeln , da wir ja recht nah beieinander Leben.
    Ich wünsche mir noch ein Kind, ich habe bereits einen Sohn und habe mit großem Interesse deine Anzeige gelesen. Allerdings sollte deine Sie ja 28 sek. , ich bin 27 und werde dieses Jahr 28, wäre das auch okay ?
    Über eine Antwort und vielleicht ein Foto würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)