-
Co-Mama(s) gesucht :)
Hej ihr 🙂
Ich bin Steffen, 30 Jahre und Sozialarbeiter in unbefristeter Anstellung, dazu promoviere ich gerade.
Ich bin schwul/bi (so ganz habe ich mich da nicht festgelegt) und gerade aus einer sehr langen Beziehung raus. Innerhalb dieser hat sich gezeigt, dass ich einen starken Kinderwunsch habe, mein ExPartner aber nicht (mehr). Nun habe ich mich dafür entschieden, dass Thema so anzugehen, wie es für mich ein gutes Gefühl gibt. Daher würde ich mir eine Frau/ ein lesbisches*queeres Paar wünschen, mit dieser/diesem ich dem Kinderwunsch im Rahmen einer Co-Elternschaft nachgehen kann. Prinzipiell könnte ich mir auch eine Samenspende vorstellen, würde aber in jedem Fall am Leben des Kindes beteiligt sein wollen.
Ich wäre auch bereit, hierzu umzuziehen in Richtung Hessen oder Pfalz im Umkreis von Mainz, da ich in Wiesbaden arbeite und den Job nicht aufgeben möchte.
Bezüglich Sorgerecht wäre mein Wunsch durauchs dies zu teilen, ggf. könnte ich auch auf das Sorgerecht verzichten, möchte aber in jedem Fall die Vaterschaft anerkennen und auch meinen Teil in irgendeiner Form beitragen.
Joa soweit erstmal, achja ich bin 1,87 groß, schlank/normal, dunkle Haare, grüne Augen (wobei das nach Jahreszeit etwas wechselt) und hab ein paar Tattoos und eigentlich glaube ich ne ganz gute Veranlagung 🙂 Hätte auch einen eigenen Vater der mit Sicherheit gerne auch Opa wäre 🙂Ich habe hier bisher noch keinen Premium Account, würde mir diesen aber einrichten, wenn ich merke, dass es jmd. ernst meint bzw. zum besser kennenlernen. Und gleichzeitig finde ich, dass sich das Leben im realen abspielt und bin daher auch relativ schnell für ein Treffen auf einen Kaffee zum Kennenlernen – aber das kann dann ja gemeinsam besprochen werden 🙂
Ich freue mich auf nette Beiträge – mal sehen, was die Zukunft bringt 🙂
Bis dahin,
Steffen
Anmelden um zu Antworten.