Co-Mama in nrw gesucht
Ich lebe in einer glücklichen, monogamen Beziehung mit einem Mann und habe trotzdem einen großen Herzenswunsch: Ich möchte sehr gerne noch Papa werden.
Dafür kann ich mir eine Co-Elternschaft sehr gut vorstellen. Mir ist besonders wichtig, wirklich präsent im Leben meines Kindes zu sein, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit der Mutter bzw. den Müttern eine liebevolle und verlässliche Umgebung für das Kind zu schaffen.
Mit 42 bin ich vielleicht nicht mehr der Jüngste, dafür stehe ich mitten im Leben, bin fit und gesund und weiß, was ich möchte. Ich bin beruflich und finanziell gut aufgestellt und kann meinem zukünftigen Kind neben viel Liebe und Zeit auch ein stabiles und sorgenfreies Umfeld bieten.
Deshalb suche ich eine Single-Frau oder auch gerne ein lesbisches Paar, die bzw. das sich ebenfalls ein gemeinsames Elternsein im Rahmen einer vertrauensvollen und respektvollen Co-Elternschaft vorstellen kann.
Mir ist wichtig, dass wir uns menschlich gut verstehen, offen miteinander kommunizieren und gemeinsam herausfinden, ob die Vorstellungen vom Familienleben zusammenpassen.