-
Co-Mama im Raum Nürnberg gesucht
Hallo, ich heiße Michael, bin 34 und suche eine Co-Elternschaft im Raum Nürnberg ( oder du wärst umzugsbereit in meine Nähe). Wäre gern ein aktiver Papa..
Möchte voll dabei sein als Papa und nicht nur als Onkel und Besucher.
Möchte mich auch während der Schwangerschaft bzw Geburt voll einbringen und unterstützen.
Bin auch zwei Kindern nicht abgeneigt. Wenn zwischen den Eltern es harmonisch funktioniert, als Team für die Erziehung, wäre das perfekt. Wenn sich darauf eine Partnerschaft, Beziehung entwickelt wäre das natürlich auch möglich.
Oder eine Partnerschaft mit vielen Freiheiten für beide, um sich gegenseitig bei der Erziehung zu entlasten. Zb finde ich eine Art Wohngemeinschaft ganz interessant, um viel Zeit mit dem Kind verbringen zu können, auch gemeinsam oder abwechselnd.
Habe dazu auch die Möglichkeiten mit großem Haus und Garten, extra Wohnung anliegend wäre vorhanden. Finanz. Themen kein Problem, auch kann ich mir vorstellen die Elternzeit zu nehmen 😉 ..Ggf unterstütze ich auch als Spender lesbische Pärchen, da ich das toll finde und deshalb hier auch verfügbar wäre..
liebe grüße,
michael
Anmelden um zu Antworten.