Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Co-Eltern›Co-Mama im Raum NRW gesucht
-
Co-Mama im Raum NRW gesucht
Geschrieben von ___XXX An 10 August 2019 bei 23:40Hallo ihr lieben!
Mein Name ist Sean, ich bin Ende 20 und suche auf diesem Wege eine Möglichkeit doch eine Familie gründen zu können. Ich bin schwul und suche nach einer netten Frau, die offen für eine Co-Partnerschaft wäre. Gerne auch zusammenlebend auf freundschaftlicher Basis. Ich wünsche mir seit jeher Kinder und würde mich gerne aktiv an der Erziehung beteiligen. Meldet Euch gerne, würde mich freuen! 🙂
___XXX antwortete 4 Jahre, 7 Monate 2 Mitglieder · 10 Antworten -
10 Antworten
-
Hallo Sean,
wenn du umzugsbereit bist und dir vorstellen kannst in München zu wohnen dann melde dich doch gerne bei mir!
-
Hallo Sean
Ich komme aus Bielefeld und suche einen Samenspender.
Wenn du noch interesse hast, kannst du mir ja schreiben, vielleicht kommen passen wir in der Hinsicht ja zusammen 😉
Melde dich einfach bei mir 😀
LG Sandra -
Hallo Andy,
wie könnte ich mich denn bei Dir melden, ohne Premium Account? Ich finde zumindest bei mir in der mobilen Version keine Möglichkeit privat zu schreiben. Freue mich von Dir zu hören!
Liebe Grüße
-
Hallo, zur Zeit lebe ich in Bielefeld und möchte gerne Spenden.
LG -
Hallo Sean,
wo wohnst du denn?
Ich bin aus Münster und an dem von dir beschriebenen Erziehungsmodell interessiert 🙂
Viele Grüße
Bine
-
Hallo ich komme aus dem Raum Köln und würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest..
Ich heiße Angelina und bin 30 Jahre alt und teile deine Vorstellungen..
Lg -
Hallo,
eigentlich habe ich (m) immer gedacht das ich mit 30 verheiratet bin und wir kleine Glückliche Familie sind. Aber manchmal spielt das Leben seine eigene Karten aus, so dass ich meine Partnerin noch nicht gefunden habe. Jetzt bin ich 37, bin viel in der Welt gereist & und obwohl ich ein Familienmensch und vernarrt in Kinder bin, hat sich dieser Traum noch nicht erfüllt, die Worte Daddy zu hören und das Leben mit einen Sonnenschein genießen zu dürfen.
Und so hab ich mich jetzt in diesen Forum angemeldet und bin auf der Suche nach der Co-Partnerschaft und würde mich freuen, die Mutter "meines" / unseren Sonnenscheins kennenzulernen.
Freu mich auf eine Kontaktaufnahme.
Viele Grüße aus der Nähe von Paderborn
Mathes -
Hallo Mathes,
Suchst du noch? Ich komme aus der Nähe von dortmund und dein Text hat mein Interesse sehr geweckt.
Lieben Gruß jacqueline -
Hallo Sean,
Ich bin Lena 29 Jahre alt und komme aus dem Raum NRW.
Ist deine Suche noch aktuell?
Liebe Grüße -
Hallo Mathes,
liebe Grüße aus Bielefeld! Wenn du noch Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort freuen 🙂
Anmelden um zu Antworten.