Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Mama im Raum Esslingen und Stuttgart gesucht

• Co-Mama im Raum Esslingen und Stuttgart gesucht

Geschrieben von marcs An 12 März 2022 bei 08:18

Hallo,

ich bin 44 J. alt, Single, bin in der Region um Esslingen und Stuttgart aufgewachsen und wohne auch hier.
    Da ich noch keine Kinder habe, suche ich hier nach einer Co-Mama, um mir meinen Wunsch nach einem Kind
    auf diesem Weg zu erfüllen. Du solltest idealerweise aus der näheren Umgebung kommen.
    Ich möchte bei den wichtigen Schritten im Leben des Kindes dabei sein und natürlich auch ein gutes Verhältnis
    zur Co-Mama entwickeln. Dabei wäre es mir wichtig, dass beide Elternteile respekt- und vertrauensvoll miteinander
    umgehen und gemeinsam mit gleichen Rechten und Pflichten Verantwortung für das Kind übernehmen.
    Ich habe auch die Hoffnung auf eine Beziehung noch nicht ganz aufgegeben und wäre jederzeit dafür
    bereit, falls sich mehr daraus entwickelt.

Liebe Grüße,
    Marc

marcs antwortete 3 Monate 7 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    25 April 2023 bei 19:28

Ist die Anzeige noch aktuell?

• Salina

Mitglied
    26 April 2023 bei 18:06

Hallo Marc, unsere Vorstellungen scheinen zu passen und wir wohnen in der Nähe. Wir sollten uns mal austauschen.
    Viele Grüße
    Salina

• michi23

Mitglied
    19 Oktober 2024 bei 08:49

Hallo Marc,

Bist du noch auf der Suche?

Grüße Mihaela

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    20 Oktober 2024 bei 11:09

Hallo wie kann man hier Kontajt herstellen?

LG aus Stuttgart

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    22 Oktober 2024 bei 09:27

ich komme aus der Nähe und die Vorstellungen passen gut. kannst mir gerne mal schreiben.

• mama2mal

Mitglied
    22 Dezember 2024 bei 11:56

Hallo Marc, ist das Gesuch denn noch aktuell? Ich würde mich gerne über mehr Infos freuen…Viele Grüße!

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)