Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Mama im Raum Bodensee, Allgäu und Vorarlberg

• Co-Mama im Raum Bodensee, Allgäu und Vorarlberg

Geschrieben von manuel83 An 15 Mai 2021 bei 09:13

Suche eine nette Co-Mama im Raum Bodensee, Allgäu und Vorarlberg die Lust hat eine Co-Elternschaft bald zu verwirklichen.
    Das wichtigste ist mich mit der Co-Mama zu verstehen und das wir zusammen als Elternteile für unser zukünftiges Kind da sind in allen Lebenslagen.

___XXX antwortete 2 Jahre, 3 Monate 5 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • luige11

Mitglied
    11 Juli 2021 bei 13:45

Hallo, woher kommst du denn? Ich bin auch aus dem Allgäu… Dann hätten wir ja schon eine Gemeinsamkeit… VG, Patricia

• Liz91

Mitglied
    23 April 2022 bei 23:20

Hallo, wenn du noch interesse hast kannst du dich sehr gerne bei mir melden. LG Lisa

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    25 September 2022 bei 19:23

Hy, ist deine Anfrage noch aktuell?
    LG

• ___XXX

Mitglied
    25 Januar 2023 bei 15:03

Hallo, es ist schon eine lange Zeit her, wo du die Anzeige online gestellt hast, aber vielleicht ist es noch Aktuell? Melde dich mal bei mir. LG

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)