• Co- Mama gesucht/Raum Karlsruhe

    Geschrieben von DenitoXD An 22 Juni 2019 bei 12:40

    Hallo,

    ich suche eine Co- Mama die es sich genauso sehr wie ich wünscht, ein Kind großziehen zu dürfen <3 Ich selbst bin eine unkomplizierte, zuverlässige und kompromissbereite Person, die für vieles offen ist. In meinem Profil gibt es weitere Angaben über mich und meine Person, vorbeischauen lohnt sich also ^^ Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht 🙂

    Viele Grüße, Dennis

    ___deleted-user antwortete 4 Jahre, 9 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    27 Juli 2019 bei 21:18

    Hallo, ich bin Miriam. Ich habe bereits einen 5 jährigen Sohn und wünsche mir nun ein weiteres Kind mit aktiver Vaterrolle.
    Freundliche Grüße Miriam

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 September 2019 bei 14:29

    Hey Dennis, ?

    Du klingst super nett und sympathisch. Ich komm leider nicht auf dein Profil um näheres von dir zu erfahren. Ich hab den selben Wunsch wie du <3 , da ich im Herbst 2017 mein Sternchen gehen lassen musste. ?

    Ich würde mich total freuen wenn wir uns austauschen würden ?.

    Liebe Grüße, Jasmin

Anmelden um zu Antworten.