-
Co-Mama gesucht, Raum Frankfurt am Main
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe schon sehr Früh das Bedürfnis gehabt, Vater sein zu wollen.Leider hat es bis jetzt nicht ein wollen, darum suche Ich jetzt hier.
Kurz zu Mir, Ich habe zwei Berufe gelernt, Koch und Landschaftsgärtner, wobei Ich als Gärtner tätig bin :-).Ich habe beide Lehren in Österreich abgeschlossen, da Ich bis Mitte Dezember letzten Jahren, die vergangenen 9 Jahre In Österreich gelebt habe.Nun bin Ich nach Deutschland zurück gekehrt und stehe auch wieder mit beiden Beinen voll im Leben 🙂
Ich wünsche mir sehr, mal der Vater von zwei Kindern sein zu dürfen.Im besten Fall wäre es toll, eine Frau zu treffen mit der mir der Wunsch ermöglicht wird, zwei Kinder zu zeugen.Mir ist es sehr wichtig die Vaterrolle auch aktive leben zu können. Wenn die chemie stimmt und es sich ergibt das aus der Co-Elternschaft einer Beziehung entwickelt, wäre es noch schöner :-).
Da man hier ewig texten kann, aber dennoch der ehrlichste Eindruck entsteht, wenn man sich gegenüber steht.Würde es mich freuen, wenn du Lust hast, sich auf einen Cafe oder spaziergang zu treffen und einfach mal kennen zu lernen.Alles was sich dann ergibt, ergibt sich von allein 🙂
Anmelden um zu Antworten.