Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo Mama gesucht ^^Papa sein der größte Wünsch

• Co Mama gesucht ^^Papa sein der größte Wünsch

Geschrieben von Sensei An 2 Juli 2014 bei 20:19

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir meinen größten Wunsch zu erfüllen auf diese Seite gestoßen.

Für mich ist Papa sein der größte Wünsch. Ich bin Hetero nur leider habe ich bis jetzt nie die richtige Frau
    an meiner Seite gehabt mit der es klappen hätte können.

Nun wird das Gefühl immer stärke fast unerträglich. Ich möchte ein Kind haben, für es sorgen, beschützen, und für
    es da sein. Wie es auch sein sollte.

Es gibt in der heutigen Zeit soviel Möglichkeiten wie eine Familie aussehen kann.
    Ich bin dafür bereit dieses Wagnis und Abendteuer einzugehen.

Ich würde mich freuen, wenn du es auch tun würdest.

Gruß

Mike

Kati antwortete 8 Jahre, 6 Monate 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    30 November 2014 bei 20:06

Hallo Mike

ich bin 20 Jahre jung, zur Zeit alleinstehend, bi und suche einen Samenspender, und wenn es passt auch super gerne eine Co-Elternschaft. Schon länger denke ich darüber nach ein Kind bekommen und es ist bestimmt keine leichtfertige Entscheidung. Wenn Du Interesse hast und mich näher kennenlernen magst, schreib gerne zurück. Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Linda

• ___XXX

Mitglied
    11 Dezember 2014 bei 10:37

Hallo Mike,

ich hoffe für Dich, dass es schon geklappt hat, falls nicht, freue ich mich über Deine Rückmeldung.

viele Grüße aus Luxembourg,
    Sun

• Elisa09

Mitglied
    29 Juni 2015 bei 20:19

Hallo Mike, solltest du nicht schon längst Copapa sein, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!
    Ich lebe in Freiburg und wünsche mir auch sehr eine Familie, in aller Freiheit und Verbindlichkeit, die solch eine Art des Kennenlernens bedeutet!

• Kati

Mitglied
    25 März 2016 bei 20:53

Deim Eintrag hat sich so liebevoll angehoert – besteht denn noch Interesse? Dann wuerde ich gern mehr ueber dich erfahren. Vg Kati

Anmelden um zu Antworten.