Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo Mama / Co Mütter gesucht Münsterland

• Co Mama / Co Mütter gesucht Münsterland

Geschrieben von ___XXX An 7 November 2022 bei 14:38

Hey ihr lieben,

wir sind ein schwules Ehepaar, 33&34 Jahre alt und wollen langsam anfangen eine Familie zu gründen.
    Dazu suchen wir eine Frau die sich vorstellen kann, mit uns ein Kind zu bekommen.
    Das Kind sollte auch mal bei uns sein dürfen. Also keine reine Samenspende bitte !!!

Wir haben ein großes Haus und einen schönen , abgesicherten Garten.
    Wir sind beide berufstätig aktuell , was sich aber anpassen lässt dann.

Alles andere können wir gerne sehr individuell besprechen.
    Wir sind echt unkompliziert und offen für fast alles 🙂

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Westmünsterland

Mirima antwortete 1 Jahr, 11 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • coeur

Mitglied
    16 November 2022 bei 05:41

Hallo JayStev,

ich bin eine singel Frau ohne Wunsch nach einer Partnerschaft, aber mit einem Kinderwunsch. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite 32 Stunden als Medizinische Fachangestellte für Neurologie und Psychiatrie in einem Krankenhaus.

Ich wünsche mir für das Kind, das es natürlich auch Zeit mit seinen Vätern verbringt. Ich finde es als alleinstehende Frau vorallem schwierig dem Kind in den Ferien gerecht zu werden. Ich finde es schön, wenn das Kind dann Zeit mit seinen Eltern verbringen kann, doch es ist schwierig so viel frei zu haben.

Liebe Grüße aus dem Möhnetal

• Mirima

Mitglied
    22 Juni 2023 bei 17:34

Hallo, schon fündig geworden? Vermutlich ist jemand aus dem Oldenburger Kreis zu weit weg?

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)