• Co-Mama Berlin & Umgebung gesucht

    Geschrieben von La_Re An 8 Dezember 2023 bei 11:52

    Hallo liebe Wunsch-Mama,

    ich bin Kinderkrankenpfleger in Berlin und habe den sehnlichen Wunsch Papa zu werden (bin 23).

    Leider kann ich nicht das 2-in-1 Paket sein, also Co-Papa und gleichzeitig Samenspender, da ich infertil bin. Umso wichtiger ist mir deshalb natürlich die gleichwertig aktive Rolle als Co-Elternteil.

    Könntest du dir vorstellen noch einen reinen Samenspender "mit ins Boot zu holen"? Oder natürlich du bist schon schwanger bzw. hast schon ein Kind, für das du einen Co-Papa suchst.

    Würde mich freuen, wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen und Ideen austauschen würden.

    VG

    Nio antwortete 5 Monate, 2 Wochen 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Nio

    Mitglied
    1 Januar 2024 bei 11:07

    Hallo!

    Ich habe dein Gesuch gelesen und würde mich gern näher darüber mit dir austauschen. Meld dich also gern sofern dies noch aktuell ist.

    VG Nicole

Anmelden um zu Antworten.