‹ Forum
Co-Eltern

Co-Mama aus Norddeutschland gesucht

Hallo Leute, Nachdem es mit der Beziehung nicht geklappt hat und mich nach Vaterschaft sehne. Suche ich daher eine liebe, freundliche und reife Frau, die die Freuden der Elternschaft gerne mit mir teilen würde. Am liebsten jemanden aus Bremen und Umgebung / Norddeutschland. Ich bin finanziell abgesichert und werde dafür sorgen, dass mein Kind das Beste genießt, was das Leben zu bieten hat. Ich würde alles dafür geben, Vater zu sein, alles andere ist mir egal, nur um für meine Kinder da zu sein und sie zu richtigen Erwachsenen heranwachsen zu sehen.

Wenn Du denselben Wunsch hast, lass uns ein Gespräch beginnen und uns kennenlernen.

5 Antworten

Unbekanntes Mitglied 17. Dezember 2024

Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte mich gerne bei dir melden. Ich bin 39 Jahre alt und kann gut nachvollziehen, dass es in einer Beziehung manchmal nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Auch ich habe den Wunsch, Mutter zu werden, und suche nach jemandem, der diesen Wunsch teilt. Ich wohne in Oldenburg, Niedersachsen, und würde mich freuen, dich näher kennenzulernen und mehr über deine Vorstellungen zu erfahren.

Lass uns gerne ins Gespräch kommen!

Liebe Grüße!

mela800 1. Dezember 2024

Mal über Adoption nachgedacht?

Unbekanntes Mitglied 3. November 2024

Hallo,

bitte melden. Ich suche Co-Papa in Hamburg.

Liebe Grüße ☀️

chris. 27. Oktober 2024

Ich suche eine Co-Mutter aus dem Raum Hamburg. Ich bin 45, Ingenieur mit Partnerin.

Noralein 20. September 2024

Hi ! Wie können wir uns am besten austauschen? Ich mag mich hier erstmal nicht anmelden und schaue erstmal.

Beste Grüße

Antworten