• Co Frau gesucht- Thüringen, Jena

Geschrieben von ___XXX An 26 September 2020 bei 14:08

Hallo,

ich such auf diesem Wege nach der Möglichkeit, mir und dir den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin ein sehr aktiver, viel arbeitender, optimistischer, welterfahrener, naturgebundener, interessierter Mensch und auf der Suche danach, mit Ungebundenheit an eine Beziehung, ein Kind zu bekommen.
    Jeglicher Freude, Zeit, Verpflichtungen und Verantwortungen dem Nachwuchs gegenüber stehe ich natürlich voll zur Verfügung. Ich möchte also selbstverständlich den Kontakt auf einer freundschaftlichen Ebene zu dir.
    Theoretisch auch Bereit für eine Spende…Jedoch bin ich primär auf der Suche nach obigem.

Alles weitere dann falls du darüber nachdenkst mich zu kontaktieren… 😉

___XXX antwortete 4 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Tina8905

Mitglied
    9 Oktober 2020 bei 11:01

Hallo,
    Ich komme ebenfalls aus Jena und bin auch auf der Suche nach einem Co-Papa. Wenn du Interesse hast, dann melde dich 🙂

Liebe Grüße

• fraenzis

Mitglied
    23 Januar 2021 bei 15:45

Hallo tree86,

ist Deine Suche noch aktuell?

Liebe Grüße

• ___XXX

Mitglied
    10 Februar 2021 bei 14:54

Hallo,
    Ich komme aus der Nähe von Weimar. Ich finde deine Nachricht sehr interessant und würde gerne mehr über dich erfahren.
    Viele Grüße

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)