Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtCo Elternschaft mit einem lieben netten Mann

• Co Elternschaft mit einem lieben netten Mann

Geschrieben von ___XXX An 30 September 2015 bei 15:10

Hallo
    Ich bin 24 und stehe mit beiden Beinen im Leben.
    Alles was mir jetzt noch fehlt wäre ein Baby.
    Da die Beziehungen ja eh alle scheitern wäre auch eine Co Elternschaft mit einem lieben netten Mann was für mich.
    Ob dann evtl doch mehr draus wird weiß man nicht.
    Wenn sowas auch der Fall für dich wäre, dann meld dich. Freu mich auf eure Nachrichten.

___XXX antwortete 9 Jahre, 3 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Faith31

Mitglied
    5 Oktober 2015 bei 15:41

Hey du!

Darf ich fragen woher du kommst! Wäre das für dich auch okay mit einen schwulen Mann ein Kid zubekommen??

• ___XXX

Mitglied
    20 Januar 2016 bei 02:39

Hi.

Ich bin 23, wir bewegen uns im selber Alter . 192 cm groß, athletisch und übe einen technischen Beruf aus (Werkzeugmechaniker, Schwerpunkt CNC-Fräsen im Prototypenbau), habe schwarze Haare und grüne Augen mit dunklem Irisring und braunem Stich.

Kannst natürlich auch gerne ein Foto haben.

Eine Co-Elternschaft kommt für mich in Frage. Die Gründe erläutere ich dir näher wenn wir uns privat schreiben. Gibt ja mehr als nur ein paar Sachen abzuklären.

So und jetzt liegt es an dir. Mich interessiert ob hinter dem Text auch ein lieber Mensch steckt der es ernst meint!

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)