‹ Forum
Co-Eltern

Co Papa gesucht

❤️ Co-Elternschaft – ich suche dich ❤️

Ich wünsche mir in etwa zwei Jahren ein Kind und möchte diesen Wunsch bewusst, in Ruhe und ohne Zeitdruck verwirklichen.

Dafür suche ich einen zuverlässigen, verantwortungsbewussten Mann aus Bergisch Gladbach und Umgebung, der sich ebenfalls Kinder wünscht und sich grundsätzlich eine Co-Elternschaft vorstellen kann.

Mir ist wichtig, dass wir uns zunächst ganz in Ruhe kennenlernen und genügend Zeit haben, Vertrauen aufzubauen und herauszufinden, ob wir als zukünftige Eltern gut zusammenpassen.

Eine romantische Beziehung ist dabei nicht zwingend Voraussetzung. Entscheidend sind für mich Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit, gegenseitige Sympathie und ein gemeinsamer Kinderwunsch.

Ich suche ausdrücklich keine schnelle Lösung. Die nächsten zwei Jahre möchte ich nutzen, um uns kennenzulernen und alle wichtigen Fragen offen zu besprechen – von Erziehung und Betreuung bis hin zu Finanzen, Wohnsituation und rechtlichen Fragen.

Wenn du aus Bergisch Gladbach oder der näheren Umgebung kommst, dir dieses Modell vorstellen kannst und ebenfalls langfristig den Wunsch nach einem Kind hast, freue ich mich über eine ernst gemeinte private Nachricht. ❤️

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Viele Grüße

Daniela

1 Antwort

begu 17. September 2026

Hello

d9ft 9. September 2026

Ich glaube, wir suchen dasselbe. Ich hoffe, wir können in Kontakt bleiben, uns treffen und alles besprechen, was Ihnen wichtig ist.

Antworten