Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Elternschaft Bayern (Mama gesucht)

• Co-Elternschaft Bayern (Mama gesucht)

Geschrieben von ___XXX An 12 März 2019 bei 11:37

Hallo Mama unseres Sonnenscheins !

Wir sind ein verheiratetes Männerpaar mit großem Kinderwunsch (auch als Patchwork Familie denkbar) ! Wir machen gern Sport, unternehmen sehr viel mit unseren Freunden und deren Kindern.
    Beruflich wie auch finanziell sind wir beide angekommen und es fehlt nur ein kleiner Sonnenschein in unserem Leben. Eigenes Haus und Garten würden dem Sonnenschein eine wundervolle Kindheit bieten (im Landkreis von Regensburg). Auch unsere Familien (Opa und Oma und Uroma usw) würden sich auf Zuwachs freuen.
    Wir sind über Bekannte auf diese Internetseite aufmerksam geworden und sehen darin unsere einzige Chance, unseren Traum zu verwirklichen.
    Es geht uns nur darum 2 gute Väter zu werden (mit engem Kontakt zum Kind! und natürlich auch dem Kind finanzielle Sicherheit zu bieten und als Vater anerkannt zu sein) .
    Wenn Ihr aus Bayern (kein Muss!) und bevorzugt aus dem Raum Regensburg (Oberpfalz) kommen würdet, wäre dies natürlich eine tolle Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen, öfters zu treffen.

Wir freuen uns auf Post von Euch
    M. und W.

Danilein antwortete 4 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    10 Februar 2020 bei 11:40

Bin aus Oberfranken

• ___XXX

Mitglied
    14 Februar 2020 bei 14:15

Hallo M. und W.

da wir noch keine Premium-Mitgliedschaft haben, ist unsere Mail wohl leider nicht bei euch angekommen, sobald ihr uns aber schreibt, schließen wir gleich eine ab 🙂 Wir hoffen, dass ihr das nach einem Jahr überhaupt noch seht bzw. Interesse habt.
    Meine Frau und ich (beide Ende zwanzig) kommen auch aus der Nähe von Regensburg, hier haben wir vor einem Jahr unser Haus mit viel Körpereinsatz und vielen Freunden gebaut. Wir stehen, wie ihr, fest im Leben und ein Kind würde unseren Kreis des Lebens komplett machen . Dabei sehen wir das ,,unkonventionelle‘‘ in Form einer vierköpfigen Regenbogenfamilie als große Bereicherung aber auch als Herausforderung. Wir halten es nicht für ausgeschlossen, dass ihr auch Menschen seid, die für die Herausforderung ,,Wunder Leben“ bereit sind. Wir würden uns sehr freuen unverbindlich in Kontakt zu treten, um herauszufinden ob das Leben vielleicht mit euch einen Anfang nehmen kann.

Wir freuen uns auf euere Antwort!

MF

• Danilein

Mitglied
    25 März 2020 bei 07:46

Hallo ihr Zwei,
    weiß nicht ob eure Suche nach einer Mama für euren Sonnenschein schon ein Ende gefunden hat. Wenn nicht würde ich mich über Kontakt von euch mich sehr freuen. Ich habe mich heute erst angemeldet und eire Anzeige spiegelt meine Wünsche komplett wieder. Leider komme ich nicht ganz aus eurer Nähe, wohne in der Nähe von Würzburg. Aber wäre bereit regelmäßig zu euch zu fahren um unser aller Traum zu erfüllen.

Anmelden um zu Antworten.