• Blonder Samenspender in Heidelberg

Geschrieben von ___XXX An 26 Dezember 2020 bei 13:16

Hallo zusammen,

Ich bin ein 26 Jähriger Spender aus Heidelberg und möchte Frauen und Paaren gerne mit meinem Samen helfen.
    Optisch bin ich 1.77, Blond, schlank/sportlich und habe braune Augen. Gesund und getestet bin ich natürlich.

In meiner Freizeit lese und koche ich gerne, mache Sport oder gehe wandern. Mit dem Rad bin ich auch sehr gerne unterwegs.
    Außerdem ist mir eine ausgewogene und gesunde Ernährung sehr wichtig.

Für Spenden bin ich auch gerne reisebereit wenn die Sympathie stimmt. Es ist ja schwierig genug einen passenden Spender zu finden mit dem die Chemie stimmt. Meistens wohnt das passende Match ja nicht um die Ecke.

Die Methode entscheiden wir am besten gemeinsam. Wenn es passt und wir beide Lust haben spende ich gerne natürlich.

Alles weitere erzähle ich euch gerne in einer Privatnachricht.

Jaylen

Mike1234 antwortete 4 Jahre, 3 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    29 Januar 2021 bei 15:25

Hallo Jaylen,

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Spender ohne Verpflichtungen.

Ich wohne ca. 60 km von HD entfern.
    Zu mir dunkelhaarig, grüngraue Augen, 157 und etwas mollig.

Gehe gerne raus spazieren/ wandern, lese, verbringe Zeit mit Familie und Freunden. Koche und backe gerne.

Bin fest angestellt mit einem guten Gehalt. Und kann einem Kind einiges bieten.

Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

• Mike1234

Mitglied
    8 Februar 2021 bei 14:07

Hallo, bist du immer noch an einer Spende interessiert? Wenden Sie sich an MEiLa. Gerne verwenden wir Ihren Samen.
    L.G Ana

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)