Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Unterstützung im Großraum Bremen bis Hamburg

  • Biete Unterstützung im Großraum Bremen bis Hamburg

    Geschrieben von Dennis89 An 25 April 2018 bei 14:46

    Hallo!
    Ich bin Dennis und ich helfe jedem der einen Kinderwunsch hat, schwanger zu werden. Vorrausgesetzt du/ihr könnt dem Kind auch ein gutes Leben bieten. Was dabei keine Rolle spielt ist eure sexuelle Orientierung.
    Ich selber bin sehr kinderlieb weil ich aus einer großen Familie komme. Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie schrecklich es sein muss wenn man selber keine Kinder kriegen kann, habe ich mich dazu entschlossen auf diesem Wege zu helfen.
    Denn was wäre die Welt schon ohne Kinder?

    In erster Linie suche ich im Großraum Bremen bis Hamburg, bin aber auch besuchbar und mobil.

    Meine Daten:
    180cm
    75kg
    Dunkelblondes volles Haar
    Dunkelblaue Augen

    bin sportlich, kerngesund, gebildet, intelligent, aufmerksam, gelassen, weltoffen, bodenständing, nichtraucher, trinke so gut wie nie, zeitlich flexibel und habe ein hervorragendes Spermiogramm.

    Fotos von mir gibt es auf Anfrage.

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 Mai 2018 bei 07:42

    Hallo Dennis, mein Partner und ich haben gerade deine Anzeige entdeckt und sie klingt sehr sympathisch.

    Wir kommen aus Bremerhaven und haben schon seit längeren einen großen Kinderwunsch. Leider ist es uns auf natürlichem Wege nicht möglich uns diesen Wunsch zu erfüllen und deswegen sind wir auf der Suche nach einem freundlichen, gesunden Samenspender.

    Wir würden uns sehr über eine Antwort von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anika und Henry

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 Juni 2018 bei 17:21

    Hallo Dennis,
    meine Frau und ich haben gerade deinen Text gelesen und fanden,dass du es ehrlich und offen geschrieben hast.
    Wir leben in HH und wünschen uns schon seit längerer Zeit Eltern zu werden.
    Wir würden uns über eine Antwort von dir freuen.
    Liebe Grüße Nina u.Janin

Anmelden um zu Antworten.