• Biete/Suche Co-Elternschaft

    Geschrieben von ___deleted-user An 4 November 2018 bei 04:40

    Hallo Ihr Lieben Frauen. Ich bin der René und Suche auf diesem Weg eine Frau für eine Co-Elternschaft…. das Aussehen und das Alter sind für mich Irrelevant… Sympathie steht in Vordergrund…. nach einem Kennenlernen und bei Sympathie würde ich mit Dir als Frau gerne eine Co-Elternschaft ein gehen… ich würde mich freuen von Dir Lesen… bis dahin einen lieben Gruß da gelassen.

    Violala antwortete 5 Jahre, 5 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    23 November 2018 bei 21:19

    Hallo René! Wo wohnst du denn und wie stellst du dir das Ganze vor? Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Silvia

  • Violala

    Mitglied
    19 Dezember 2018 bei 20:52

    Hallo, woher bist du und wie alt bist du?

    Liebe Grüße

Anmelden um zu Antworten.