Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Spermaspende in der Schweiz und Umgebung

• Biete Spermaspende in der Schweiz und Umgebung

Geschrieben von grosser An 12 November 2018 bei 19:17

Hallo ihr Lieben, ich bin ein normaler, bodenständiger und natürlicher Mann der einer Frau oder einem Paar den sehnlichsten Wunsch erfüllen möchte. Ich bin sehr erfahren, trotzdem kein "Massenspender". Ich bin mobil in der Schweiz, Liechtenstein, BaWü, Vorarlberg und ich habe keine finanziellen Interessen. Ich habe bereits kerngesunde, intelligente und hübsche kinder aus einer frühren Beziehung, deshalb weiss ich dass meine Fruchtbarkeit sehr gut ist. Gesundheitsatteste sind vorhanden.
    Ich bin 38 Jahre alt, 190cm gross, normale Figur, kurze dunkle Haare, bernsteinfarbige Augen. Ich bin intelligent (Matura / Abitur), attraktiv, sehr einfühlsam und geduldig, 100% gesund und habe keine Erbkrankheiten in der Familie.
    Fragen wie Spendemethode oder späterer Kontakt etc. bespreche ich gerne mit dir. Ich freue mich auf deine Antwort.
    Liebe Grüsse
    Stefan

Aurora22 antwortete 2 Jahre, 8 Monate 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    23 November 2018 bei 12:36

Hallo Stefan

Ich würde mich über ein Gespräch mit dir freuen; gerne ersteinmal über den privaten e-Mail Account und eventuell dann gerne persönlich.

Viele Grüße Franziska

• ___XXX

Mitglied
    25 Dezember 2018 bei 22:36

Guten Abend, ich wollte wissen, ob Ihr Angebot noch aktuell ist? Grüße aus Ba-Wü

• neisha40

Mitglied
    17 April 2021 bei 07:09

Hallo Stefan
    bist du noch aktiv auf der Seite?
    Grüsse aus der Schweiz

• Aurora22

Mitglied
    6 April 2022 bei 16:46

Hallo Stefan, falls du noch aktiv bist und helfen möchtest freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse aus FL

Anmelden um zu Antworten.