• Biete Spende in NRW & Umgebung

    Geschrieben von ___deleted-user An 6 Januar 2016 bei 12:48

    Hallo zusammen,

    ich (Student, 23) biete meine Spende (über die Bechermethode) in NRW & Umgebung an. Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel.

    Späteren Kontakt könnte ich mir vorstellen, sofern dieser auf lockerer, sporadischer Brief- und Mailebene verläuft (abgesehen von 1,2 Treffen, damit das Kind mich kennenlernen kann).

    Für weitere Infos klickt doch auf mein Profil,

    liebe Grüße
    Leo

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    26 Januar 2016 bei 08:15

    Wie kann man denn auf ein Profil klicken?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    26 Januar 2016 bei 11:38

    :D Hallo Leo

    Wir suchen einen Spender für unseren größten Traum uns zwr ein Kind da leider mein Mann keine Kinder erzeugen kann sind wir zu dem etschluß gekommen und suchen einen passenden Spender der wo mit uns die Bechermethode durführen würde .Falls du dich dafür angesprochen fühlst kannst du uns unter volgender Email kontakt aufnehmen. ***@t-online.de
    Wir würden uns freuen wenn du dich melden würdest weitere Fragen beantworten wir später zwischen email und treffen.
    Mfg.Olivia18 :roll:

Anmelden um zu Antworten.