• Biete Spende in Norddeutschland

Geschrieben von Stream An 6 August 2021 bei 13:06

Hey!

Ich bin Mike und würde gern einer Dame oder einem Paar zu Ihrem Glück verhelfen. Ich habe bereits zweimal erfolgreich gespendet.
    Einmal für ein lesbisches Paar, einmal für eine Single Lady.

Meine Eckdaten: Deutsch, Akademiker, 32 Jahre, sportlich gebaut, 184 groß, blonde Haare und grüne Augen.

Ich behaupte ich bin durchaus ansehnlich uns sympathisch – das erwarte das auch von dir / euch.

Ich bin kerngesund und habe keinerlei Erbkrankheiten in der Familie.

Ich bin gern bereit, auch mehrfach, bis zum Erfolg, behilflich zu sein.
    Deshalb bevorzuge ich eine nahen Umkreis.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf seriöse und ernstgemeinte Zuschriften.

___XXX antwortete 2 Jahre, 11 Monate 6 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Pauliine

Mitglied
    17 August 2021 bei 16:36

Hallo Mike,

wir sind ein junges lesbisches Paar und auf der Suche nach einem Samenspender, um uns unseren großen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Und ist es sehr wichtig, dass der Spender keine COVID Impfung hat.
    Falls du diese nicht hast und per Becher Methode spendest freuen wir uns auf einen weitere Austausch.

Liebe Grüße
    Pauline

• ___XXX

Mitglied
    25 August 2021 bei 21:48

Hey Mike,
    Ich suche einen Spender der mir den Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllt, einen Sohn habe ich bereits schon aus einer Beziehung aber ohne geschwisterchen sollte er nicht aufwachsen.
    Wenn du magst können wir uns gerne einmal kontaktieren.
    LG
    Jasmin

• Helas202

Mitglied
    14 September 2021 bei 19:36

wo kommst du genau her ?

• ___XXX

Mitglied
    28 September 2021 bei 20:13

Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah

• kimsarah

Mitglied
    17 Dezember 2021 bei 21:20

Hallo Mike !

Wir sind auf der Suche nach einem Samenspender per Bechermethode und würden uns über eine Antwort sehr freuen.

• Joelle

Mitglied
    7 Juni 2022 bei 07:18

Huhu pn bitte

• ___XXX

Mitglied
    12 Juni 2022 bei 09:46

Hi Mike,

du hast mein Interesse sehr geweckt! 🙂

Ich bin Nadine, 28, ebenfalls sportlich und hoffentlich auch ansehnlich. Vielleicht kannst du dir einen eigenen Eindruck verschaffen. 😀
    Durch den gesunden Lebensstil sind all meine Gesundheitstests sehr positiv ausgefallen, Erbkrankheiten gibt es auch nicht in der Familie. Der einzige Grund, weshalb es bisher nicht geklappt hat, ist demnach die Liebe.

Unabhängig davon möchte ich meinen Kinderwunsch nun angehen und würde mich freuen, von dir zu hören. 🙂

Sonnige Grüße
    Nadine

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)