Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Biete Samenspende
-
Biete Samenspende
Geschrieben von Monty An 13 Juni 2017 bei 15:18Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Krefeld (NRW) und würde gerne Paaren, egal ob Hetero- oder Homosexuell beim Kinderwunsch helfen.
Zu mir : Ich habe blonde Haare und blaue Augen, bin 1,76 Meter groß und wiege 64 Kilo.
Ich besuche momentan ein Wirtschaftsgymnasium und mache dort mein Abitur.
In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport und mache was mit Freunden.Ich habe bereits Probespenden abgegeben und mich testen lassen – sowohl HIV- als auch Bluttest und es sind keine Erbkrankheiten bekannt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Monty
itsmike1 antwortete 11 Monate, 1 Woche 10 Mitglieder · 19 Antworten -
19 Antworten
-
würde mich über eine email freuen unter *********
-
hey ich bin jasmin 21 jahre und habe vor dieses jahr meine frau zu heiraten und wir beide lieben kinder überalles und da wir ein lesbisches paar sind besteht leider nicht die möglichkeit auf normalen wege kinder zu zeugen sag ich mal und eine samenbank können wir uns leider nicht leisten und suchen daher ein netten gesunden und geflegten samen spender der vlt möglichst nähe bremen oder niedersachsen kommt
Ich würde mich sehr über eine antwort von Ihnen freuen
lg jasmin -
Sehr gerne würde ich Kontakt aufnehmen. Bitte kontaktieren Sie mich, ich bin mit diesem Programm noch nicht vertraut. Vielen Danke im Voraus. MfG Jasmin
-
Unbekanntes Mitglied
Gelöschter Benutzer1 November 2019 bei 14:56Hallo
Habe grade deine Anzeige gelesen und würde wissen woher di kommst?
Lg melanie -
Hallo,
ist dein Angebot noch aktuell?
Wie stehst du zum Kennenlernen mit 18?
LG -
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe das ganze System hier noch nicht verstanden.
Steht dein Angebot noch? Könntest du mich eventuell per Nachricht anschreiben?Liebe Grüße
-
Hallo 🙂
Hab deine Anzeige grade gelesen und mich würde interessieren ob dein Angenot noch aktuell ist?
Meine Partnerin und ich suchen einen Samenspender für unseren Kinderwunsch. Um Antwort würde ich mich freuen
LG 🙂 -
Hallo Jing,
bist du noch in diesem Forum aktiv?
Hallo, wir sind ein chinesisch-deutsches queeres Paar, wohnhaft in Wien, auf der Suche nach einem Samenspender mit chinesischen Wurzeln.
Wir zahlen gern eine Aufwandsentschädigung!Wir freuen uns von dir zu hören.
-
Guten Tag.
Können Sie mich kontaktieren.
Viele Grüße.
-
Guten Abend.
Ich möchte auch fragen, ob Sie noch hier aktiv sind?
Vielleicht können Sie mir auch helfen.
Ich hätte so gerne ein Kind. Außerdem habe ich eine enge persönliche Verbindung zu China.
Gruß -
Schönen Guten Tag,
Ich bin neu auf diese Seite gestoßen und suche nach einem Samenspender für meinen Kinderwunsch.Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Essen.
Habe mein Abitur und eine Ausbildung gemacht.Seit 2016 hab ich den Wunsch nach einem Kind, da ich meins verloren habe in der 13 ssw.
Daran ist auch die Beziehung gescheitert weshalb ich mich nun auf diese Seite angemeldet habe.Aufgrund meiner Hormonstörung, benötige ich Medikamente die ich nur mit einem Spermiogramm erhalte. Das würde ich bezahlen,wenn sie keins haben.
Außerdem kann es sein, das mehr als eine spende benötigt wird,wegen der Hormonstörung (pco)
Mfg
Jojo -
Hey kommst du aus Essen?
..meldest dich einfach bei mir..lg hannily -
Hallo, wäre schön von dir zu hören. Interesse ist erstmal geweckt. Lg
-
Hallo, meine Frau und Ich suchen einen Spender. Wir sind verheiratet beide berufstätig und haben ein stabiles Umfeld. Ich selbst kann nur keine Kinder zeugen und die Kliniken sind sehr teuer.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen Tim -
Guten Abend,bitte melde dich doch bei mir. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.lg
-
Hallo,
Mein Partner und ich sind durch unsere Suche eines Samenspenders auf dich aufmerksam geworden. Dein Beitrag ist für uns sehr ansprechend und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns zurück meldest um weitere Einzelheiten zu besprechen.Liebe Grüße
Anmelden um zu Antworten.