• Biete Samenspende Raum München….

    Geschrieben von gayerwal An 6 Dezember 2018 bei 00:06

    Hallo,
    ich würde gerne noch ein paar lesbischen oder heterosexuellen Paaren mit unerfüllten Kinderwunsch helfen.

    Nur Bechermethode

    Co-Mutter Adaption (bei lesbischen Paaren)

    Loser Kontakt zum Kind erwünscht… es soll seine Wurzeln kennen

    Freue mich wenn ich auch euch helfen kann … wie ich es schon bei vielen anderen Paaren tuen konnte…. freue mich auf eure Anfragen…

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 4 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    5 Februar 2019 bei 21:05

    Hallo und Grüsse Dich!
    Wir sind ein verheiratetes Paar
    Aus dem Raum rothal inn
    Und seid 5 Jahren Kinderlos.
    Hiv und Hepatitis test müssen vorhanden sein
    Wir übernehmen die Kosten.

    Suchen Jemand der mit eine guten Spermiogramm uns helfen kann
    Wir würden uns freuen über eine Antwort
    LG Katharina

  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 Februar 2019 bei 15:18

    Biete natürliche Samenspende Raum München bis zum Erfolg an. Ohne finanzielle Interesse. Erfahrener Spender, attraktiv, sportlich, gebildet, gesund und flexibel. Aktuelle Atteste und Spermiogramm.

Anmelden um zu Antworten.