Hi Kölner! Vorab ich liebe Köln.. trotz Düsseldorferin. Ich würde gerne auf dich zurück greifen und schon einmal den Kontakt herstellen. Noch bin ich in einer Beziehung jedoch ist der Kinderwunsch nur bei mir ausgeprägt. Daher ziehe ich eine Samenspender in Erwägung. Zu mir: Italienerin, klein, schmal, berufstätig und meistens ziemlich lustig. Spendest du kostenlos oder hast du bestimmte Honorarvorstellungen? Sowas schonmal gemacht? Möchtest du für immer anonym bleiben? Viele Fragen, verzeih…
Lieben Gruß
Amalia