• Biete Samenspende NRW

    Geschrieben von ___deleted-user An 16 März 2019 bei 12:13

    Hallo
    Ich bin 2 facher Vater (Junge+Mädchen) und würde gerne einer Frau/einem Paar zu ihrem Glück verhelfen.
    Braune Augen und braune Haare
    180 cm groß und schlank

    Gruß aus Köln
    Bitte PN

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 März 2019 bei 14:58

    Hallo

    meld Dich doch bitte einmal.

    Danke!

    VG

    Paula

  • ___deleted-user

    Mitglied
    20 März 2019 bei 09:25

    Hi Kölner! Vorab ich liebe Köln.. trotz Düsseldorferin. Ich würde gerne auf dich zurück greifen und schon einmal den Kontakt herstellen. Noch bin ich in einer Beziehung jedoch ist der Kinderwunsch nur bei mir ausgeprägt. Daher ziehe ich eine Samenspender in Erwägung. Zu mir: Italienerin, klein, schmal, berufstätig und meistens ziemlich lustig. Spendest du kostenlos oder hast du bestimmte Honorarvorstellungen? Sowas schonmal gemacht? Möchtest du für immer anonym bleiben? Viele Fragen, verzeih…

    Lieben Gruß
    Amalia

Anmelden um zu Antworten.