• Biete Samenspende in RLP an

Geschrieben von ___XXX An 13 März 2020 bei 14:34

Hallo zusammen,
    Ich bin 37Jahre alt,Singel,stehe mit beiden Beinen fest im Leben(beruflich und privat). Ich bin sportlich aktiv und ernähre mich gesund!(kein Alkohol und keine Zigaretten oder sonstiges)
    Ich möchte mich als Samenspender anbieten um jemanden den Kinderwunsch zu erfüllen!
    Ich würde mich freuen,wenn ich helfen könnte…

CrisBln antwortete 4 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    16 März 2020 bei 12:36

Hallo Du 🙂

Meine Frau Elisa und ich haben einen riesen Kinderwunsch. Auf der Suche nach Verfahren, Kliniken , Spenderbanken und so weiter sind wir auf dein Profil gestoßen. Dein Profil war uns direkt sympathisch.

Elisa und ich sind seit 5 Jahren ein Paar und haben seit den Anfängen unserer Beziehung schon sehr viel über den Kinderwunsch von uns beiden gesprochen. Natürlich haben wir uns viele Gedanken gemacht, wahrscheinlich zu viele aber jetzt möchten wir uns diesen Riesenwunsch endlich erfüllen.

Gerne würden wir dich persönlich kennenlernen. Zum Austauschen über Wünsche und Vorstellungen.

Würden uns freuen von Dir zu hören.

Lg Anke und Elisa

• ___XXX

Mitglied
    18 März 2020 bei 21:16

Hallo ihr Zwei :-),habe euch beiden ne Mail geschrieben

• ___XXX

Mitglied
    26 März 2020 bei 18:51

Guten Abend,
    Wir sind ein Gleichgeschlechtliches Paar und haben einen großen Kinderwunsch.
    Dein Profil hat uns sehr angesprochen!
    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße.

• CrisBln

Mitglied
    29 März 2020 bei 22:27

Hey, ich bin grad auf dein Profil gestoßen und würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen . Meld dich gerne!:)
    Beste Grüße Cris

• ___XXX

Mitglied
    30 März 2020 bei 15:59

Hallo CrisBln,ich würd sehr gern mit dir Kontakt aufnehmen,ich finde dein Profil leider nicht… vielleicht findest du meins…und kannst mir schreiben…

Anmelden um zu Antworten.