Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende in NDS oder bundesweit an

  • Biete Samenspende in NDS oder bundesweit an

    Geschrieben von Nordex An 17 August 2018 bei 02:43

    Biete mich für eine kostenlose Samenspende an. Ich bin gebildet und wäre auch bereit, eine Co-Elternschaft einzugehen damit das Kind nicht ohne Vater aufwächst, ist aber keine Bedingung. Ich bin zu 100% gesund.

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • Jenne

    Mitglied
    19 August 2018 bei 20:59

    Hallo ich suche einen samenspender.
    Wie alt bist du und von wo kommst du?

    LG jenne

  • Nordex

    Mitglied
    30 August 2018 bei 19:06

    Hallo Jenne, ich komme aus Hannover und bin 57 Jahre.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 September 2018 bei 18:06

    Hallo!
    Ich hätte ggf. Interesse- gerade auch an der Co- Elternschaft. Was machst du beruflich? Was ist deine familiäre Situation?
    Viele Grüße aus Osnabrück!
    LittleSun

  • Nordex

    Mitglied
    8 September 2018 bei 18:13

    Ich bin im Bereich Rechnungswesen selbständig tätig und suche zur Zeit eine Frau für etwas längerfristiges.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    11 September 2018 bei 18:45

    wie versteht man das eigentlich ?

  • Nordex

    Mitglied
    7 Oktober 2018 bei 08:42

    Wie versteht man was?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    21 März 2019 bei 11:15

    Hallo,ich hätte großes Interesse,komme aus dem Landkreis Gifhorn ca.40 Minuten von Hannover entfernt. Würde mich über eine Antwort freuen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    7 Mai 2019 bei 12:43

    Hallo,

    ich suche eine anonyme Becherspende in Heidelberg.

  • Nordex

    Mitglied
    19 Mai 2019 bei 03:30

    Hallo thaliaa, sorry, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ja, ich habe Interesse….

  • Nordex

    Mitglied
    19 Mai 2019 bei 03:32

    Hallo Mama25, sehr gern. Melde Dich gern.

Anmelden um zu Antworten.