• Biete Samenspende in Hessen

Geschrieben von ___XXX An 21 Juli 2020 bei 10:03

Ich biete die Samenspende in Hessen an, für Single- Frauen und Paaren. Bin besuchbar und spende bis zuverlässig bis zum Erfolg. Bin auch bereit Hausbesuche in Absprache zu machen.
    Bin gesund, fit und zeugungsfähig, würde auch für ein Geschwisterkind später da sein, bin offen und verstecke mich nicht in dunklen Hotels, sondern lade zu mir nach Hause ein, Wenn du/Ihr Interesse habt bitte melden LG Andreas aus Fulda

Emma683 antwortete 4 Jahre, 4 Monate 4 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Ashanti135

Mitglied
    31 Juli 2020 bei 03:30

Hi hättest Du auch ein Foto von Dir?
    L. G. Ashanti

• ___XXX

Mitglied
    1 August 2020 bei 07:19

Hallo Andreas,
    schreib mir gerne Privat.
    LG
    Luisa

• Steinis

Mitglied
    7 August 2020 bei 08:28

Hallo Andreas
    Deine Anzeige hat unser Interesse geweckt. Gerne würden wir dich kennenlernen.
    LG Lisa und Steffi

• ___XXX

Mitglied
    9 September 2020 bei 02:46

Hallo Andreas.

Wir haben deine Anzeige gelesen und würden uns freuen, von dir zu hören. Wäre lieb, wenn du uns ein Bild zuschicken würdest.

Lg Yvonne und Sarah

• Emma683

Mitglied
    6 Dezember 2020 bei 10:29

Hallo Oli!

Wir sind Mareike und Henning (37 und 47 Jahre alt).
    Leider reicht Hennings Spermienqualität nicht für eine Schwangeschaft auf natürlichem Weg! Wir haben bereits eine künstliche Befruchtung hinter uns, leider endete sie in einer Fehlgeburt!
    Bevor wir einen weiteren Versuch im Kiwuz starten, würden wir gerne einen Versuch mit Samenspender wagen!

Wo wohnst du denn und was berechnet du für die Spende!
    Um Weihnachten habe ich meinen nächsten Eisprung und wir würden diesen Termin gerne nutzen!

Viele Grüße,

Mareike und Henning

• Emma683

Mitglied
    6 Dezember 2020 bei 10:53

Hallo Oli!

Mein Mann und ich sind auf der Suche mach einem Samenspender, da die Spermienqualität nicht für eine Schwangerschaft reicht!

Wir würden uns freuen von dir zu hören um ggf.die Details zu klären!

LG M.und H.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)