Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende in Hannover und Norddeutschland an !

• Biete Samenspende in Hannover und Norddeutschland an !

Geschrieben von silvero An 23 Januar 2022 bei 21:00

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin relativ frisch hier auf dieser Seite gelandet, und möchte mich als unkomplizierten Samenspender zur Verfügung stellen. Könnte mir eine Partnerschaft mit einer Frau aber genauso vorstelllen, wie nur eine anonyme Samenspende abzugeben. Man kann ja über alles reden. Ich bin groß, schlank, sportlich und ein sympathischer Typ. Zwar bereits 47 aber ich sehe definitiv jünger aus.

Ob ich jetzt von der Gesundheit nichts hab kann ich kaum sagen, da es in all den Jahren nie notwendig war wegen irgendwas einen Arzt aufzusuchen. Vielleicht bekomme ich mal ne Erkältung alle paar Jahre, das wars. Zu Vorsorgeuntersuchungen gehe ich auch, aber laut Arzt sind z.B. meine Blutwerte "langweilig" 🙂 Weil alle absolut Ok sind. Ansonsten lebe ich gesund und mit gewisser Vorsicht. Von meiner Seite kann ich eine Krankheit ausschließen, aber gegen diverse Tests hätte ich nichts dagegen, bzw. finde das schon Sinnvoll als zusätzlichen Schutz.

Ich biete nur die natürliche Methode an, weil es erfolgversprechender ist, eher der Natur entspricht und natürlich auch schön für beide Seiten ist. Wenn sich eine Frau findet, dann gerne auch mehr als einmal, damit die Kinder nicht alle verschiedene Väter haben. Sympathie sollte natürlich schon vorhanden sein. Bilder kann man dann gerne tauschen.

Bin auf eure Nachrichten gespannt.
    Euer Silvero

silvero antwortete 3 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)