Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende in Halle/Saale und Leipzig

• Biete Samenspende in Halle/Saale und Leipzig

Geschrieben von tommi90 An 26 Juli 2018 bei 08:48

Hallo an Alle,

Hiermit biete ich meinen Samen an! Ich bin sportlich und studiert und sehe gut aus!
    Da ich selbst keine Passende Partnerin für den eigenen Kinderwunsch habe, möchte ich es zumindest anderen Menschen ermöglichen.
    Meine Gesundheit wird regelmäßig gecheckt, da ich Blut und Samenspender bin.
    Ich bin 187 cm, grüne Augen, gesund, attraktiv, potent. Gern spende ich diskret und sehr zuverlässig. Ebenso bin ich zeitlich sehr flexibel, um die Besamung/Spende auch zeitnah umsetzen zu können. Mehrfach innerhalb eines Zyklus und an mehreren Zyklen hintereinander, bis es klappt. Mit der Vaterrolle überlasse ich gerne euch! Ich freue mich auf Deine (eure) Nachrichten!

___XXX antwortete 5 Jahre, 11 Monate 3 Mitglieder · 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    12 August 2018 bei 14:09

Wir suchen einen zeitlich flexiblen Mann, der bereit ist seinen Samen zu spenden. Wir suchen im Raum Leipzig einen Samenspender. Es wäre schön von dir zu lesen.

• tommi90

Mitglied
    14 August 2018 bei 12:42

Hallo, schön von euch zu hören! Hier meine Nummer! Freue mich auf eure Nachricht! ***!

• ___XXX

Mitglied
    17 August 2018 bei 10:35

Hey du wir würden uns freuen wenn du dich mal privat meldest

• ___XXX

Mitglied
    17 August 2018 bei 12:12

Sind interessiert

• Jenne

Mitglied
    19 August 2018 bei 21:01

Hallo Wir sind zwar aus Helmstedt suchen aber einen samenspender um unsunseren Kinderwunsch zu erfüllen. Melde dich mal

Lg

• ___XXX

Mitglied
    21 September 2018 bei 11:19

Hallo:)
    Ich wäre sehr Interessiert und wohne auch nicht weit entfernt von dir Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen

• ___XXX

Mitglied
    3 Oktober 2018 bei 13:12

Hey bin interessiert könnten wir privat schreiben, habe ein paar Fragen….

• ___XXX

Mitglied
    24 Oktober 2018 bei 12:39

Hallo Tommi, wir kommen aus der Nähe und suchen einen Spender der zu uns passt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest. LG Jenny und Vicky

• ___XXX

Mitglied
    6 Dezember 2018 bei 20:34

Hallo Tommy wir suchen einen Spender der uns den Traum von einen Baby ermöglicht wäre schön von dir zu lesen
    LG Sarah und Franzi.

• ___XXX

Mitglied
    17 Dezember 2018 bei 02:39

Sali Tommy, ist ein Foto möglich?? Gern auch eins zwischen 9-17 falls du kein aktuelles senden magst. Lg

Anmelden um zu Antworten.