Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende in Berlin und Großraum NRW an.

• Biete Samenspende in Berlin und Großraum NRW an.

Geschrieben von Jillian_ An 20 April 2020 bei 10:31

Einen wundervolllen guten Tag,
    ich bin der Jillian, 21 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Düsseldorf.

Ich sehe hier öfter Frauen oder lesbische Pärchen die sich ein Kind wünschen, es aber aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.

Ich werde mich deswegen als Samenspender anbieten, sei es auf natürlicher Weise (Verkürzung auch möglich) oder halt mit der Befruchtung per Bechermethode.

Ich verlange keinerlei Geld, denn wer für sowas Geld verlangt ist in meinen Augen einfach nur egoistisch. Für mich steht das Helfen im Vordergrund und kein Profit.

Kurz zu mir:
    Bin 1,70 groß, habe graugrüne Augen, blondes Haar, bin sportlich aktiv und gesund. Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Alle möglichen Tests sind vorhanden und ebenfalls auch erwünscht.

Für mehr Fragen einfach schreiben.

Liebe Grüße.

___XXX antwortete 3 Jahre, 2 Monate 9 Mitglieder · 14 Antworten
  • 14 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    21 April 2020 bei 12:08

Hey,
    Bin grade auf deinen Eintrag gestoßen und hätte sehr großes Interesse.
    Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

Liebe Grüße
    Faye

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    21 April 2020 bei 19:48

Hallo,

ich habe mich grade erst hier angemeldet und sehe dein tolles Angebot!
    Ich bin aus der Nähe von Bonn und würde mich auch sehr über ein näheres Gespräch mit dir freuen.

Gruß Leroux

• Jane25

Mitglied
    27 April 2020 bei 00:05

Hey,
    Ich bin noch neu hier und habe deinen Beitrag gelesen.
    Das Interesse ist groß und ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen 🙂

Lg, Jane

• ___XXX

Mitglied
    28 April 2020 bei 12:54

Lieber Jillian,

danke für Deine Nachricht. Ich freue mich über Dein Engagement und würde mich freuen, Dich kennenzulernen und weiter zu sprechen.
    Herzliche Grüße

Marygold

• CrisBln

Mitglied
    4 Mai 2020 bei 07:42

Hey Jillian, ich würde gerne mehr von dir erfahren. Melde dich gerne. Liebe Grüße

• ___XXX

Mitglied
    8 Mai 2020 bei 13:12

Hallo Jilian 🙂 wie wunderbar das es Menschen wie dich gibt 🙂 ich würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt treten würden . Viele Grüße aus Berlin

• Laterne

Mitglied
    5 September 2020 bei 21:10

Guten Abend, ich habe dein Profil gelesen und habe großes Interesse. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen um sich näher kennen zu lernen und die Angelegenheiten zu besprechen auch wenn du es als Hilfe kostenfrei anbietest ( was ich wirklich toll finde) kann man trotzdem wenigstens über die Übernahme der Fahrkosten sprechen.
    LG Nicola

• NadineMM

Mitglied
    24 September 2020 bei 18:01

Hey Jillian,

Wir finden dich auf den ersten Eindruck
    schon sehr Interessant und würden gerne
    näher mit dir in Kontakt treten. 🙂

• ___XXX

Mitglied
    26 September 2020 bei 22:10

Hallo, wir haben uns gerade frisch hier angemeldet und sind dirket auf Deinen Beitrag gestoßen. Es besteht von unserer Seite Interesse. Über eine private Nachricht würdem wir uns freuen. Liebe Grüße aus Köln

• ___XXX

Mitglied
    23 Januar 2021 bei 18:40

Hallo, wir suchen noch einen seriösen Spender, der sich auch vorstellen kann in 2 bis 3 Jahren auch zusätzlich für meine Partnerin zu spenden. Wir möchten und wünschen uns sehr, das unsere Kinder verwandt sind. Wir kommen aus Brandenburg bei Berlin.
    Hast du Gesundheitsnachweise? Unser Kind darf Kontakt zum Spender haben, allerdings ohen Vaterrolle und natürlich keinen Unterhalt. Wir akzeptieren nur die Bechermethode.
    Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören.

Herzliche Grüße
    Yvonne&Tina

• ___XXX

Mitglied
    25 Januar 2021 bei 19:41

Hallo Jillian! Wir sind Laura und Salomé, ein süßes Berliner Pärchen. Deine Anzeige hat uns angelacht und wir würden dich gern persönlich kennenlernen 🙂

• pia1992

Mitglied
    22 Februar 2021 bei 23:55

Hey, grade deinen Eintrag gelesen und würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Pia

• Lena_skn

Mitglied
    9 April 2021 bei 19:27

Hallo 🙂

Dein Profil gefällt uns sehr. Es wäre schön mehr über dich zu erfahren.

Liebe Grüße 🙂

• ___XXX

Mitglied
    28 September 2021 bei 20:09

Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah

Anmelden um zu Antworten.