Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende in BaWü, Pfalz u. Hessen

• Biete Samenspende in BaWü, Pfalz u. Hessen

Geschrieben von ___XXX An 18 September 2019 bei 18:22

Ich bin ein 5-facher Familienvater, 189cm groß, Führungskraft in einem Medizinunternehmen.
    Tauche gerne, mache Sport, Wandern, Musik, Malen und Kochen.

Ich möchte auf diesem Wege Frauen oder Paaren helfen, einen einen unerfüllten Babywunsch wahr werden zu lassen.
    Ich selbst kenne das Leiden aus eigener Erfahrung, meine Frau musste erst 5 Fehlgeburten erleiden, bevor die Mediziner das Problem bei ihr fanden und wir selbst Kinder bekamen.

Und seitdem die Kinder da sind, möchte ich keines mehr davon
    hergeben.

Vielleicht kann ich euch bzw. Dir helfen euren bzw. deinen Traum wahr werden lassen. Denn Kinder sind das grösste Geschenk das es gibt.

Spende wäre möglich als Becherspende oder auf natürlichem Wege, Attest bzw. Gesundheitstest ist Voraussetzung, da ich gesund bin und es weiterhin bleiben möchte.

Gleich vorweg, da ich bereits 5 Kinder habe ( darunter Zwillinge m/w) würde ich keinen Kontakt zum Baby wollen.
    Mir geht es in erster Linie darum den Kinderwunsch zu erfüllen.

___XXX antwortete 5 Jahre 1 Mitglied · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    19 September 2019 bei 18:57

Hallo Phoenix,

Bitte melde dich mal bei mir.
    Liebe Grüße Angela

• ___XXX

Mitglied
    23 September 2019 bei 08:23

Hallo wir kommen aus Hessen und sind ein lesbisches Paar gern würden wir Kontakt zu dir aufnehmen

• ___XXX

Mitglied
    2 Dezember 2019 bei 20:06

Halllo,

besteht dein Angebot noch?
    Finde es toll, dass du auch anderen weiterhelfen willst, obwohl du schon 5 Kinder hast..

Was sagt denn deine Frau dazu, dass du auch auf natürlichem Wege spenden würdest?

Hätte auf jeden Fall Interesse!
    LG

• ___XXX

Mitglied
    9 Dezember 2019 bei 05:45

Hallo Phoenix,

bietest du deine Hilfe noch an?
    Würde mich freuen von dir zu hören.

LG Susi

Anmelden um zu Antworten.