• Biete Samenspende in Baden-Württemberg

Geschrieben von Luis_S An 5 April 2025 bei 08:57

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, 1,80 m groß, habe dunkle Haare und grünbraune Augen. Ich selbst bin Vater von zwei eigenen Kindern und habe keinerlei Vorerkrankungen.

Ich biete meine Spende verantwortungsvollen Eltern oder Paaren im Raum Baden-Württemberg an. Wichtig ist mir, dass die zukünftigen Eltern sich ihrer Verantwortung bewusst sind und einem Kind ein liebevolles Zuhause bieten können. Da ich als Spender ebenfalls Verantwortung trage, kommen Spenden für mich erst nach einer sorgfältigen Klärung der Intention und Lebenssituation der Empfängerinnen infrage.

Falls ihr Interesse habt oder Fragen zu meiner Spende habt, meldet euch gerne!

Luis_S antwortete 2 Wochen, 6 Tage 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)