• Biete Samenspende im Raum Regensburg

Geschrieben von HBP An 10 März 2025 bei 11:19

Biete diskret, kostenlose, seriöse, und unkompliziert Samenspende

Ich habe selbst zwei gesunde Kinder (durch künstliche Befruchtung, mit gespendeten Eizellen) und möchte nun etwas zurückgeben, indem ich anderen helfen, die ebenfalls eine glückliche Familie haben möchten. Ich spende anonym und bevorzugt per Becher Methode, wenn anders gewünscht muss man drüber sprechen. Falls ein Geschwisterchen vom gleichen Spender gewünscht ist, stehe ich gerne als Spender zur Verfügung.

Eine Samenspende mit sozialer Beteiligung suche ich nicht. Unterhaltspflichtig möchte ich durch die Spende nicht werden. Allerdings kann mich das Kind, wenn es will, mich später gerne kennenlernen.

Da es Sie vielleicht interessiert, mehr über meine Gene zu erfahren, kann ich Ihnen gerne Folgendes mitteilen:

Viele sind in jungen Jahren gesund, aber nur wenige erreichen mein Alter in so guter Verfassung. Ich habe nie geraucht, trinke sehr wenig Alkohol (ein paar Mal im Monat ein Glas Rotwein) und ernähre mich gesund. Ich hatte nie Krebs oder eine andere schwere Krankheit. Ich habe sehr niedrigen Blutdruck, einen schwachen Stoffwechsel und ein starkes Herz.

Was mein Aussehen betrifft, bin ich Portugiese und sehe auch so aus. Ich habe weiße Haut, braune Haare und braune Augen. Ich bin 1,74 m groß und wiege 62 kg. Ich habe gehört, ich sei ein hübsches Baby/Kleinkind gewesen. Ich glaube, ich habe während des größten Teils meines Erwachsenenlebens nicht allzu schlecht ausgesehen. Inzwischen bekomme ich eine Glatze (wie die meisten Männer in meinem Alter) und hatte einen Unfall mit meinem linken Auge, also erwarten Sie nicht zu viel.

Da niemand perfekt ist, bin ich nicht sportlich. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich bin für mein Alter ziemlich fit, laufe jede Woche fünf Kilometer und schaffe 30 Liegestütze am Stück. Meine Gene sind einfach nicht günstig für Sport, da der Muskelaufbau sehr anstrengend ist. Wenn Sie möchten, dass Ihr Kleines einen neuen Marathonrekord aufstellt oder bei den Olympischen Spielen Gold gewinnt, sollten Sie sich nach jemand anderem umsehen, der Ihnen etwas spendet.

Auf der akademischen/intellektuellen Seite bin ich Dipl.-Ingenieur, habe einen MBA (Master in Business Administration) und spreche fünf Sprachen.

Ich wohne in der Nähe von Regensburg und möchte nur neben spenden (zwischen Familie und Arbeit bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt). Nur für Paare (egal ob lesbisch oder hetero). Ich habe selbst eine Familie und das wäre Ihr Kind, aber ich habe kein Problem damit, sie/ihn eines Tages kennenzulernen. Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen dabei helfe, Ihren Traum von einem Baby zu erfüllen, kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank!

HBP antwortete 8 Monate, 3 Wochen 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)