Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende im Raum Frankfurt am Main an

  • Biete Samenspende im Raum Frankfurt am Main an

    Geschrieben von ___deleted-user An 25 Juni 2019 bei 08:29

    Hallo liebe Frauen/Paare mit Kinderwunsch,

    ich habe bereits Erfahrung mit Spermaspenden und biete Euch gerne meine Hilfe an. Ich möchte lediglich als Spender auftreten und weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind seine Herkunft verraten möchtet, stehe ich für ein späteres Kennenlernen zur Verfügung.

    Was ich Euch biete: Ein gesunder Lebensstil mit entsprechender Ernährung und Bewegung, ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Für die Spende komme ich gerne zu Euch nach Hause oder an einen abgesprochenen Ort.

    Ich bin mobil und zeitlich ziemlich flexibel. Ich bin absolut zuverlässig und halte getroffene Absprachen zu 100% ein. Gleiches erwarte ich von Euch.

    Falls Ihr neugierig geworden seid, schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht und bin sympathisch und umgänglich. Freue mich auf Eure Zuschriften.

    Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären oder gerne auch über

    Liebe Grüße

    Noah

    Unbekanntes Mitglied antwortete 1 Jahr, 3 Monate 5 Mitglieder · 13 Antworten
  • 13 Antworten
  • Hopeless

    Mitglied
    17 Juli 2019 bei 20:35

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    20 September 2019 bei 11:34

    Hallo,
    meine Frau und ich sind auf der Suche. Wie alt bist du und besteht die möglich vorab ein Bild von dir zu sehen?

    Ganz liebe Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    24 September 2019 bei 20:21

    Hallo Noah,

    Ich würde mich gerne mit dir unterhalten, da mich dein Text angesprochen hat.
    Meld dich gerne.
    Liebe Grüße aus bonn
    Jela

  • ___deleted-user

    Mitglied
    29 September 2019 bei 18:05

    Hallo
    Wir hätten mehr fragen und interesse würden uns freuen wenn man eine antwort bekommt

    Liebe Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    2 Dezember 2019 bei 19:58

    Hallo Noah,

    Dein Angebot klingt interessant, ist es noch aktuell?

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    LG aus RLP

  • ___deleted-user

    Mitglied
    9 März 2020 bei 10:46

    Hallo Noah,
    deinen Text hast du sehr ansprechend geschrieben.
    Würde mich gerne mal mit dir austauschen.
    Melde dich gerne bei mir.

    Viele Grüße aus RLP

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 März 2020 bei 17:48

    Huhu 🙂

    Meine Frau und ich sind zur Zeit auf der Suche und fanden deinen Beitrag sehr interessant. Wir sind 25 und 31 Jahre alt.
    Vielleicht könnten wir uns über Email näher austauschen?

    Liebe Grüße

  • RobynSo

    Mitglied
    3 April 2020 bei 21:35

    Hallo, meine Lebensgefährtin und ich haben dein profil gelesen und würden gerne mehr über dich erfahren.
    Wir wurden uns iber eine nachricht von dir freuen.
    Lg

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 September 2020 bei 20:33

    Hallo. Wir haben deinen Beitrag gelesen. Wir würden uns freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Lg

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 Oktober 2021 bei 17:25

    Hallo 🙂 wir kommen aus Mainz, haben Interesse an ein paar Bildern und Infos. Sind verheiratet und suchen einen Spender mit Bechermethode. LG

  • Roses202

    Mitglied
    13 Januar 2022 bei 10:14

    Hallo Noah, du hast unser Interesse geweckt und wir würde gerne mit dir in Kontakt treten.

    Lg
    Christina und Katharina

  • ___deleted-user

    Mitglied
    16 Januar 2022 bei 10:51

    Hallo Noah, ist deine Anzeige noch aktuell? Gruß Franzi

  • Unbekanntes Mitglied

    Gelöschter Benutzer
    6 März 2023 bei 10:01

    Hallo Noah, bist du noch Samenspender?
    Ich suche einen Samenspender und komme aus Wiesbaden .

    Liebe Grüße Nati

Anmelden um zu Antworten.