Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende fast Bundesweit- ohne Kosten

• Biete Samenspende fast Bundesweit- ohne Kosten

Geschrieben von ___XXX An 29 November 2019 bei 14:02

Hallo Frau mit Kinderwunsch,

ich bin ein gesunder Mann, mehrfacher Vater, spende gerne meinen Samen.
    Bin schlank, und fast D weit mobil.
    Habe braune Haare und blaue Augen
    Bin gebildet und sportlich
    Erfülle gerne Kinderwünsche.Ohne Kosten für Dich.
    Nur wie der Kontakt hier aussehen soll ist mir noch unklar.
    Eine Emailaddr ist uerwünscht, und 99% der Forenteilnehmer sind keine Vollmitglieder.
    Ich bin übrigens ( noch ) Vollmitglied

LG

Josef

NCS84 antwortete 4 Jahre, 1 Monat 5 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    3 Dezember 2019 bei 17:53

Hallo Josef,

ich bin auf der Suche nach einem Samenspender.

Bin 40 J. alt, grüne Augen, blonde Haare, schlank, 175 groß, gebildet.

Bin zum ersten Mal aktiv in diesem Forum und bin gespannt, ob dich diese Nachricht erreicht.

LG
    Meike

• ___XXX

Mitglied
    10 Dezember 2019 bei 09:16

Hi,

Ich habe Interesse und möchte mich gerne persönlich mit dir unterhalten. Ich bin 39 Jahre alt, stehe fest im Leben, bin gesund, blond, blauäugig (und nicht dumm 😉 ).

Lg
    J

• Sophie81

Mitglied
    12 Dezember 2019 bei 11:24

Hej,
    Ich bin seit kurzem aktiv auf der Suche nach einem Samenspender. Ich bin 38 Jahre alt.bin Gesundheit, Schlank,162 cm Groß, bewege mich viel draußen an der frischen Luft.
    LG

• Melja

Mitglied
    12 Dezember 2019 bei 18:33

Hallo Josef,
    ich bin ganz neu hier und (noch)nicht Vollmitglied. Ich suche einen Samenspender, um damit meinem jetzt vierjährigen Sohn und mir den Traum von einem Geschwisterchen zu erfüllen. Ich bin topfit, Nichtrauerchin, kein Alkohol und kein Rauchen. Durch eine sehr schwere Vergangenheit ist für mich leider keine "normale" Beziehung möglich. Vielelicht kannst du uns/mir ja weiterhelfen

Viele Grüße

Melja

• ___XXX

Mitglied
    10 Februar 2020 bei 12:15

Ich suche keinen Samenspender der nur etwas abgibt, ich mochte einen co papa evtl. Wochenende papa haben, der lebenslang Kontakt zu Kind hält. Falls Interesse bitte melden

• ___XXX

Mitglied
    16 Februar 2020 bei 11:04

Hallo,wir sind zwei Frauen und suchen Samenspender mit Becher,bin 44jahre alt,grüne Augen,braune haare,1,60 gross,64kg, gesund,und munter,arbeite im Krankenhaus

• ___XXX

Mitglied
    6 August 2020 bei 11:08

Hallo Kiwu2018,

ich bin alleinerziehende Mutter von einem kleinen Sohn und wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für ihn.
    Habe in meinen bisherigen Beziehungen aber bisher immer nur Pech gehabt. So möchte ich mir meinen Traum vom zweiten Kind gerne durch eine Samenspende erfüllen. Mit der Bechermethode.

Ich weiß nicht, woher du kommst. Wenn es nicht extrem weit weg von hier ist (Raum TUT): Dann würde ich sehr gerne alle Fahrtkosten (hin und zurück) für dich übernehmen.

Bei Interesse bitte melden.
    Danke!
    Gruß Tess

• Laterne

Mitglied
    5 September 2020 bei 20:53

Guten Abend, dein Profil hat mein Interesse geweckt und würde gerne mehr wissen wollen und mich auch bei dir vorstellen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Nicola

• NCS84

Mitglied
    3 November 2020 bei 19:54

Hallo Josef,
    ich möchte gerne ein Geschwisterchen für meine Tochter.
    Kannst Du mir weiter helfen?
    Liebe Grüße, Nina

Anmelden um zu Antworten.