• Biete Samenspende Dortmund

    Geschrieben von ___deleted-user An 23 Januar 2017 bei 10:58

    Hallo ich bin Luca 24 aus Dortmund.
    Bisher konnte ich drei Familien ihren Kinderwunsch erfüllen und würde mich freuen noch weiteren Familien helfen zu dürfen.
    Ich bin 190 cm groß und habe blaue Augen.
    Bin ein hilfsbereiter und zuverlässiger Samenspender.

    Solltet Ihr jemanden benötigen dürft ihr mich gerne anschreiben um alles weitere zu erfragen.

    LG Luca

    Klaasx6 antwortete 6 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    22 Februar 2018 bei 11:10

    Hallo,
    wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 März 2018 bei 07:13

    Wir, Lisa und Claudi (25&26) sind seit 2016 ein Paar (verlobt) und möchten unser Glück erweitern. Wir ziehen gemeinsam den leiblichen Sohn meiner Verlobten groß und möchten ihm nun auch noch ein Geschwisterchen von uns beiden schenken. Auf diesem Wege suchen wir einen geeigneten Samenspender, welcher bereit ist, uns diesen Traum zu erfüllen. Für alles weitere kann man ja dann noch genauere Details besprechen. Wir freuen uns auf jede Meldung.

    Liebe Grüße aus dem Kreis Kassel.

  • Jenn666

    Mitglied
    20 März 2018 bei 01:11

    Da ich hier kein profil sehen kann, würde ich mich auch über eine Kontakt Aufnahme freuen!
    Lg

  • Klaasx6

    Mitglied
    9 April 2018 bei 11:43

    Könnt euch auch bei mir melden.

Anmelden um zu Antworten.