• Biete Samenspende an für den Kinderwunsch

Geschrieben von Philipp An 10 Dezember 2019 bei 07:59

Hallo liebe Suchende,

ich wende mich an alle glücklichen Paare und alleinstehenden Frauen, die sich ihren Kinderwunsch erfüllen wollen. Meldet euch gerne bei mir bei Interesse, so dass wir uns näher kennenlernen können.

Beste Grüße

Ramona11 antwortete 5 Jahre, 2 Monate 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Sophie81

Mitglied
    12 Dezember 2019 bei 11:31

Hallo,
    Ich suche eine Samenspende für meinen Kinderwunsch. Ich bin 38 Jahre alt. Alleine, Schlank, Gesund, 162 Groß,Blond / Braun Haarwasser und Braune Augen.
    Würde mich über Nachricht freuen.
    LG

• ___XXX

Mitglied
    17 Dezember 2019 bei 19:30

Hallo Philipp,
    ich bin auf der Suche nach einem Samenspender und ich würde mich freuen, mich mit Dir austauschen zu können. Vielleicht hast Du Fragen und ich, als Neuling hier, auf alle Fälle ganz viele.
    Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

• Ramona11

Mitglied
    17 März 2020 bei 10:14

Hallo Philipp 🙂

Habe gerade deine Anzeige gesehen und mich würde interessieren ob dein Angebot noch aktuell ist?
    Hätte großes Interesse an einer Samenspende für den kinderwunsch mit meiner Partnerin
    Um Antwort würde ich mich freuen 🙂

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)