• Biete Samenspende 99974 Mühlhausen

Geschrieben von ___XXX An 19 März 2014 bei 15:40

Hallo liebe Frauen

Ihr seit kinderlos weil es bis heute noch nicht geklappt hat? Kein Problem, ich helfe gern. Ich bin 30 Jahre jung und selbst Single sowie kinderlos. Zur Zeit schließe ich nach wie vor Kinder für mich selbst aus. Das heißt aber nicht das ich nicht anderen Frauen diesen Wunsch erfüllen kann. Viel zu oft höre ich von Frauen aus meinem Umfeld die auf die Dreißig zugehen, wie sehr sie sich ein Kind wünschen. Nur fehlt entweder der richtige Partner oder allgemein ein tauglicher Mann.
    Persönlich habe ich noch keinelei Erfahrung mit der Samenspende. Es sollte jedoch auf keinerlei finanzielle Verpflichtungen für mich herauslaufen. Nichts desto trotz darf das Kind erfahren wer sein Erzeuger ist.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so schreib mir doch eine Mail

Liebe Grüße Andre

___XXX antwortete 9 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    2 September 2015 bei 21:10

Hallo Andre
    Wir sind ein lesbisches Paar und würden uns gern den Traum eines gemeinsamen Kindes erfüllen. Dein Profil finden wir sehr ansprechend und würden uns über weiteren Kontakt und ein Treffen sehr freuen. Da wir aus unmittelbarer Nähe kommen wären wir zeitlich flexibel. Über eine Antwort würden wir uns freuen. Liebe Grüße Jenny und Madleen

Anmelden um zu Antworten.