Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende – 35J sportlicher Akademiker

• Biete Samenspende – 35J sportlicher Akademiker

Geschrieben von Stefan86 An 31 Oktober 2021 bei 19:01

Hallo liebe Paare/Frauen,

meine Name ist Stefan und ich möchte gerne meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

Ich bin Akademiker und promoviere momentan im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Beruflich habe ich eine Führungsposition in einem großen deutschen Unternehmen inne und bin sehr ehrgeizig. Ich bin darüber hinaus sportlich sehr aktiv und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke äußerst selten Alkohol.

Ich habe bereits einen gesunden (und total süßen und hübschen <3) Sohn. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich in Mittel- und Süddeutschland wohnhaft bzw. beruflich unterwegs.

Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
    Stefan

Schuna antwortete 3 Jahre, 3 Monate 7 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • mc_mndel

Mitglied
    14 November 2021 bei 17:02

Hello Stefan86,

ich es hat mich interessiert. und ich möchte ein Kind haben. Wäre es super wenn du mir Antwortest und wir können weiter darüber beschprochen.

Grüßen

• ___XXX

Mitglied
    17 November 2021 bei 12:36

Hallo Stefan

Deine Anzeige spricht meine Partnerin und mich an.
    Kannst du dich vielleicht per Nachricht bei uns melden und uns sagen wo du herkommst und wie deine Erfahrungen bisher waren.
    Danke
    Liebe Grüße

• ___XXX

Mitglied
    18 November 2021 bei 13:55

Hallo Stefan,

dein Text hat unsere Aufmerksamkeit geweckt. Gerne können wir in Kontakt treten.
    VG Jessica &Andrea

• ___XXX

Mitglied
    18 November 2021 bei 15:46

Hallo Stefan wir würden gerne mehr erfahren über dich melde dich doch gerne einmal bei uns . Liebe Grüße

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    21 November 2021 bei 16:39

Hallo Stefan,
    Wir haben uns sehr über deine Anzeige gefreut. Vielleicht findest du die Zeit mit uns in Kontakt zu treten.
    VG Jane

• ___XXX

Mitglied
    27 November 2021 bei 09:33

Hallo Stefan,

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, um ein bisschen über uns und unseren Kinderwunsch zu erzählen.
    Vielleicht passt es ja und du kannst uns helfen bei der Familienplanung.

Ganz liebe Grüße
    André & Julia

• zu_dritt

Mitglied
    6 Dezember 2021 bei 08:58

Grüß dich Stefan,
    wir sind auf der Suche nach einem Yes-Spender und würden uns freuen, uns mit dir auszutauschen.

Wir sind ein lesbisches Paar, Anfang/Mitte 40, wohnen in Berlin und arbeiten im Bereich Soziale Arbeit und an der Hochschule. Unsere Leben und soziales Umfeld ist in Berlin, und hier werden wir auch erstmal bleiben: wir haben gerade unsere Wohnung renoviert, und viel Platz: jetzt haben wir Lust unsere Leben mit einem Kind zu bereichern.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

• LindaElo

Mitglied
    11 Dezember 2021 bei 18:53

Hallo Stefan,
    Ich würde mich freuen von dir zu hören. Dein Text spricht mich sehr an.
    Ich bin auf der Suche nach einem Samenspender und nicht nach jemanden der die Vaterrolle ü bernimmt oder mich gar finanziell unterstützt. Beruflich bin ichm Bereich Erziehung und Beratung tätig. Ich bin 32 Jahre und führe ei nen gesunden Lebenstiel. Gern möchte ich mir nun über diesen Weg meinen Privatesten Wunsch erfüllen. LG Linda

• Schuna

Mitglied
    23 Dezember 2021 bei 12:23

Hallo Stefan,
    deine Anzeige klingt für uns sehr sympathisch und passend. Gerne würden wir uns mehr mit dir austauschen. Falls unser Profil für dich auch passend klingt melde dich gerne 🙂
    Wir wünschen schöne Weihnachtstage!

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)