-
Biete Samenspende – 35J sportlicher Akademiker
Hallo liebe Paare/Frauen,
meine Name ist Stefan und ich möchte gerne meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!
Ich bin Akademiker und promoviere momentan im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Beruflich habe ich eine Führungsposition in einem großen deutschen Unternehmen inne und bin sehr ehrgeizig. Ich bin darüber hinaus sportlich sehr aktiv und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke äußerst selten Alkohol.
Ich habe bereits einen gesunden (und total süßen und hübschen <3) Sohn. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich in Mittel- und Süddeutschland wohnhaft bzw. beruflich unterwegs.
Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße
Stefan
Anmelden um zu Antworten.